„Let's Dance“-Teilnehmerin Chryssanthi Kavazi (GZSZ) wurde nicht nur am Freitagabend von Joachim Llambi scharf kritisiert, auch die Tanzprofis Oana Nechiti und ihr Partner Erich Klann hatten einiges am Tanz der Schauspielerin auszusetzen.
„Let's Dance“Ex-Stars Oana und Erich: Verletzende Worte zum Auftritt von GZSZ-Star – „nicht böse gemeint“
Jede Woche direkt nach der „Let's Dance“-Ausstrahlung knöpfen sich die Ex-Profis aus der Show, Oana Nechiti und Erich Klann, die Promis und ihre Tänze vor, nicht selten bekommt auch die Jury ihr Fett weg. An diesem Samstag (11. März 2023) hat das Paar in seiner neuesten Podcast-Folge von „Tanz oder gar nicht“ jedoch nicht viel zu meckern. Nur eine Promi-Dame konnte die Zwei nicht überzeugen.
Erich und Oana sind sich einig, dass „Let's Dance“ am Freitagabend (10. März 2023) eine „tolle Show“ gewesen sei. „Alle haben geleistet.“ Für die Tänzerin und den Tänzer habe es in Show 3 niemanden gegeben, der „richtig schlecht“ gewesen sei.
„Let's Dance“: Oana Nechiti und Erich Klann kritisieren Chryssanthi Kavazi
Lob gibt es von den beiden zuerst für Sternekoch Ali. „Was ich gesehen habe, war großes Kino“, findet Oana. Man sehe bei ihm einfach, dass er großen Spaß an der Sache habe und mit Tanzpartnerin Christina Luft gut harmoniere. Auch TikTok-Star Younes findet Erich „super sympathisch“, er sei „einfach ein super Mensch“.
Erich schließt sich derweil Llambis hartem Urteil bezüglich GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi an. Sie bekam am Freitagabend nur einen Punkt von dem Juror. „Was soll ich denn machen, wenn du mir so was lieferst?“, fragte Joachim Llambi nach ihrem Cha Cha Cha mit Tanzpartner Vadim Garbuzov. Seine Kritik sei nichts Persönliches, hatte der Ex-Profitänzer betont.
Erich findet: „Sie war im Vergleich zu allen anderen, die ich gesehen habe, etwas schwach. Wenn du nicht stark auf den Beinen stehst, wenn du so leicht gebeugt bist die ganze Zeit, dann hat das einen zu schwabbeligen, instabilen Eindruck. Und Cha Cha Cha ist eigentlich genau das Gegenteil.“
Für den Tänzer hätte es so ausgesehen, als habe Chryssanthi mit einem „Bügeleisen-Fuß“ getanzt. Seine Einschätzung sei jedoch absolut „nicht böse gemeint“, hebt Erich hervor.
Oana Nechiti lobt Motsi Mabuse für deren Tipp an Chryssanthi, im Training nicht nur mit Sneakern zu arbeiten, sondern mit Tanzschuhen, die sie am Ende auch in der Show trägt. Ob sich der GZSZ-Star diesen Ratschlag in der kommenden Show am 17. März zu Herzen nimmt? (jba)