Gabriel Kelly und Malika Dzumaev haben sich bei Let's Dance 2024 den Sieg geholt - das lag neben ihrem tänzerischen Talent sicherlich auch an der guten Chemie zwischen den beiden. Doch ging da etwa mehr zwischen dem Tanzpaar? Gabriel Kelly äußerte sich zu den Gerüchten.
„Let's Dance“-SiegerGabriel Kelly äußert sich zu Liebesgerüchten um Tanzpartnerin
Gabriel Kelly, Sieger der Tanzshow „Let's Dance“ 2024, hat sich offiziell zu den Liebesgerüchten um ihn und seine Tanzpartnerin Malika Dzumaev geäußert.
Nachdem ein Bild der beiden in vertrauter Pose für Aufsehen gesorgt hatte, erklärte der 23-jährige Sohn von Angelo Kelly gegenüber RTL: „Ich fand es lustig, wir lachen da alle drüber. Ich habe es in die Familiengruppe geschickt, wir lachen da alle drüber.“
Gabriel Kelly spricht über Liebesgerüchte um Malika Dzumaev
Gabriel und die 34-jährige gebürtige Russin Malika Dzumaev, die im Sommer das Liebes-Aus mit Zsolt Sándor Cseke bekanntgab, sind laut Kelly weiterhin nur gute Freunde. Auch Gabriel selbst ist in einer Beziehung mit Leoni Miller, die seiner Aussage nach ebenfalls entspannt auf die Gerüchte reagiert. „Meine Freundin findet es auch lustig“, bekräftigte Gabriel.
Ein Wiedersehen mit dem Siegerpaar gibt es übrigens im RTL-Special „Let's Dance – Die große Weihnachtsshow“ am Freitag (20.12., 20.15 Uhr).
Es ist nicht das erste Mal, dass bei „Let's Dance“ die Gerüchteküche brodelt. Fast jedes Jahr gibt es Spekulationen über mögliche Romanzen zwischen den Promis und Profitänzerinnen und -tänzern. Gabriel Kelly erklärt dazu: „Wir fragen uns, wer ist als Nächstes dran. Wir hatten jetzt Ann-Kathrin, Malika – als Nächstes Vadim? Wer weiß.“
Tatsächlich haben sich in der Vergangenheit jedoch auch echte Beziehungen innerhalb der Show entwickelt. Massimo Sinató und Rebecca Mir haben sich während des Trainings ineinander verliebt und sind heute ein Paar.
Ähnlich erging es Luca und Christina Hänni, die sich nach der Show näher kamen und mittlerweile verheiratet und Eltern eines Kindes sind. Bei Kelly und seiner Tanzpartnerin scheint es jedoch bei einer Freundschaft zu bleiben.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.