Ekaterina Leonova meldete sich via Instagram bei ihren Fans. Plötzlich ertönte aus ihrem Hotelbett eine weitere Stimme.
„Let’s Dance“Ekaterina Leonova meldet sich aus Hotelzimmer – und lag nicht alleine im Bett
Nach einer fulminanten Show verbringt man die Nacht ungern alleine.
So ging es wohl auch „Let’s Dance“-Liebling Ekaterina Leonova. Am vergangenen Freitag (26. Mai 2023) war sie zusammen mit Alexandru Ionel bei der „Profichallenge“ angetreten. Am nächsten Morgen meldete sie sich via Instagram aus ihrem Hotelzimmer – und lag zuvor nicht alleine im Bett.
„Let’s Dance“: Ekaterina Leonova schlief nicht alleine im Hotelbett
„Was für eine Show war das gestern, so viele tolle Auftritte, ich bin selber begeistert. Ganz lieben Dank an Alex, wir waren ein Super-Team und es hat einfach Spaß gemacht, mitzumachen. Es ist irgendwie auch schade, dass das die letzte Show war“, so Leonova.
Da ertönte aus dem Hintergrund plötzlich eine weitere Stimme: „Ich finde es auch schade!“
Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu „Let’s Dance“ teil:
Als Leonova dann aufs Bett schwenkte, sahen ihre Followerinnen und Follower, mit wem sie selbiges geteilt hatte: Mariia Maksina.
Die beiden sind seit vielen Jahren enge Freunde, lebten in Köln einige Zeit in einer WG, bezeichnen sich häufig als Schwestern. Wirklich verwandt sind sie zwar nicht – aber dennoch unzertrennlich.
Schon bei Ekaterinas „Let’s Dance“-Siegen mit Ingolf Lück (2018) und Pascal Hens (2019, alle Folgen auf Abruf bei RTL+) war Mariia als Tänzerin auf dem Parkett dabei. Die Choreografien erarbeiten die beiden Frauen seit vielen Jahren zusammen. In diesem Jahr war Maksina erstmals selbst als Profitänzerin dabei (wurde mit Mimi Kraus achte).
Beide Tänzerinnen werden auch bei der „Let’s Dance“-Livetour im Herbst dabei sein.
Und: Aktuell trainieren sie zusammen für ein „Geheimprojekt“, wie Leonova es nennt. Was genau dahintersteckt, wird sie ihren Fans sicher bald verraten. (sku)