+++ EILMELDUNG +++ Zugunglück bei Kerpen Nach vier Tagen: Bahnstrecke zwischen Köln und Aachen teilweise wieder frei

+++ EILMELDUNG +++ Zugunglück bei Kerpen Nach vier Tagen: Bahnstrecke zwischen Köln und Aachen teilweise wieder frei

„Verdammt heiß“„Let's Dance“-Star Lola Weippert posiert nackt am Pool und setzt damit klares Zeichen

Lola Weippert zieht am Pool komplett blank. Das Foto hat die Moderatorin im Juni auf ihrem Instagram-Kanal gepostet.

Lola Weippert zieht am Pool komplett blank. Das Foto hat die Moderatorin im Juni auf ihrem Instagram-Kanal gepostet.

Kreisch-Alarm bei ihren Fans: RTL-Moderatorin Lola Weippert lässt im Malediven-Urlaub die Hüllen komplett fallen und gibt ihren Kritkerinnen und Kritikern Kontra.

Dieses Foto lässt nicht mehr viel Raum für Fantasien: Darauf zu sehen ist Moderatorin Lola Weippert (26), die sich splitterfasernackt an einem Pool räkelt - dahinter steckt eine wichtige Botschaft für ihre Follower.

Die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin präsentiert sich ihren mehr als 524.000 Followern (Stand: 4. September) bei Instagram gerne besonders freizügig und macht daraus auch keinen Hehl. Mit ihrem jüngsten Post vom 3. September treibt es die Influencerin - mal wieder - auf die Spitze!

„Let's Dance“-Star Lola Weippert nackt am Pool

Komplett nackt posiert Lola auf dem Foto vor einem Infinity-Pool und setzt ihren durchtrainierten Körper dabei elegant in Szene. Lediglich ihre Brüste werden von einem weißen Balken verdeckt. Im Hintergrund ist das türkisblaue Wasser des Indischen Ozeans zu sehen.

Alles zum Thema RTL

Die „Temptation Island“-Moderatorin macht gerade mit ihrem neuen Freund, dem Profi-Surfer Eric Plancon, auf den Malediven Urlaub. Kürzlich filmte sich das Paar dabei, wie sie gemeinsam nackt in den gleichen Pool hüpften.

Mit ihrem hüllenlosen Anblick sorgt Lola Weippert bei einigen ihrer Fans für Schnappatmung: Neben zahlreichen Herzen-Emojis finden sich auch Komplimente, wie „Wunderschön“ oder „Verdammt heiß“ in der Kommentarspalte.

Dennoch erhält die 26-Jährige immer wieder Nachrichten von Usern, die ihre freizügigen Schnappschüsse kritisieren: „Bitte lass deine Kleidung an“ und „Sowas ist kein Vorbild, sich halb nackt zu zeigen“ sind nur zwei Kommentare, die die RTL-Moderatorin als Beispiel aufzählt.

Für ihre Kritikerinnen und Kritiker hat die Blondine eine schlagfertige Antwort parat: „Wenn mein Outfit davon abhängt, ob ich ein Vorbild bin oder nicht, solltest du vielleicht nochmal dein (Vor-)Bild überdenken“, entgegnet ihnen die Influencerin.

„Social Media ist oft leider nicht so sozial, wie es klingt. Warum muss man fremden Menschen ungefragt seine Meinung aufbürden, sie beleidigen und verletzen?“, fragt sich Lola und hat einen wichtigen Appell für ihre Follower: „Können wir endlich mal wieder alle ein bisschen netter zueinander sein?“, fügt sie hinzu. (jhd)