Beim Thema Intimität nimmt Single-Lady Karina bei „Make Love, Fake Love“ (RTL) kein Blatt vor den Mund: „Erwarte ich spätestens nach dem dritten Date.“ So manchen angeblich tollen Kandidaten-Hecht irritiert das. Wie Cansin, der Zwiespältiges ankündigt: „Wenn sie den F...boy will, kriegt sie den F...boy.“
„Make Love, Fake Love“Single-Lady eckt mit Sex-Beichte an – „Dachte, Karina ist eine anständige Frau“
Emre (26) ist ein bedachter Flirter. Vor seinem langersehnten Date mit Single-Lady Karina (28) bereitet er Drinks vor, und als er ihr gegenüber sitzt, streicht er ihr sanft eine Wimper von der Wange: „Und jetzt etwas wünschen.“
Den immer gut gelaunten Dreher aus Duisburg, der laut Konkurrent Cansin (24) „als einer der ersten nach Hause gehen wird“, beschleicht in der griechischen Villa nämlich regelmäßig die „Angst, dass dich mir einer wegschnappt“. „Ja, das kann schnell gehen“, bestätigt Karina.
„Make Love, Fake Love“: Karina eckt mit Intim-Beichte an
Zielstrebig an den Start geht nämlich besonders Cansin, der Jüngste in der Runde. „Wenn man nicht irgendwie weitergeht, bleibt man in der Nahrungskette ganz unten“, so der Servicetechniker aus Lampertheim.
So selbstbewusst er mit Karina und Sektglas in den Whirlpool steigt, so sehr lässt sein Aktionismus nach ihrem Geschmack zu wünschen übrig.
Zwar säuselt er mit Samtstimme „Ich bin so tiefenentspannt“, lässt es aber trotz eindeutiger Zeichen bei einem hingehauchten Küsschen zum Abschied. „Es ist doch nicht so schwer, einfach meinen Kopf zu nehmen“, zeigt sich Karina von dem „Bussi“ abgetörnt: „Wir waren doch nur eine Nasenspitze entfernt!“
Er sei „halt ein Gentleman“, versucht sich Cansin zu rechtfertigen, dazu noch als Ehrenmann: „Andere sollen auch ihre Chance bekommen.“ Seiner Meinung nach hat er „performt“: „Ich bin durch.“
„Ich dachte, Karina ist eine anständige Frau“
Durch mit ihm ist auch Karina, als er nachträglich versucht anzugreifen („Wo sieht uns keiner zu? Komm doch mal mit nach unten“): „Echt nicht, ist mir jetzt zu plump.“
Wo bei der Schönheit aus Lüneburg wirklich der Hammer hängt, offenbart sie im „Baustellen-Spiel“. Da soll sich zeigen, mit wem Karina in Dating-Fragen am meisten übereinstimmt.
Große Verblüffung entsteht bei der Frage nach dem richtigen Zeitpunkt für die ersten Intimitäten: „Spätestens nach dem dritten Date?“ Da zaudern die meisten Kandidaten – während Karina absolut dafür ist: „Ich will doch nicht die Katze im Sack kaufen und wissen, worauf ich mich einlasse.“
Hier lesen: Yeliz Koc erklärt, warum nicht Freund Jannik ihre Begleitperson im Dschungelcamp ist
Zu krass für Zauderer Cansin: „Ich dachte, Karina ist eine anständige Frau. Na gut, dann spielen wir halt ein Spielchen.“
Wenn es so weit kommen sollte, könne man sie beim Wort nehmen: „Wenn sie den F...boy will, kriegt sie den F...boy.“ Ob der Ex-Gentleman überhaupt so weit kommen wird, sei mehr als dahin gestellt.
In den Startlöchern steht nämlich auch der schöne Maurice (27), KfZ-Unternehmer aus Stiring-Wendel in Frankreich. „Sollen die anderen aufwärmen, ich löffle dann aus“, zeigt er sich komplett gelassen: „Ich weiß, dass die anderen Männer mich als Konkurrenz ansehen.“
Für ihn reicht erstmal der visuelle Kontakt mit der Angebeteten: „Wenn Blicke v...ln könnten ...“ Und „Nägel mit Köpfen“-Karina streut ihre Zuneigung sowieso erstmal in die ganz Runde: „Ich bin so verliebt in meine Boys. Alles Cuties!“ (tsch)