Mareile Höppner übernimmt die Moderation von „Extra – Das RTL-Magazin“. Vor der Sendung posierte sie selbstbewusst auf Instagram.
Mareile HöppnerRTL-Moderatorin posiert selbstbewusst in engem Shirt – an einer Stelle fehlt Stoff
Tschüss ARD, hallo RTL! Mareile Höppner ist das neue Gesicht von „Extra – Das RTL-Magazin“. Seit Anfang des Jahres ist sie an Bord des Kölner Medienunternehmens – und erscheint von nun an dienstags um 22.35 Uhr auf den deutschen Bildschirmen. Am 10. Januar moderierte sie die Sendung zum ersten Mal.
Doch nicht nur das: Vor ihrer ersten „Extra“-Moderation trat sie bereits in anderen RTL-Sendungen auf: „Schon mal zum langsam wach werden war ich bei ‚Punkt 6‘ und ‚Punkt 12‘ mit unserem wichtigen ‚Extra‘-Thema heute“, schrieb die Ex-„Brisant“-Moderatorin am Dienstag (10. Januar) auf Instagram.
Mareile Höppner posiert selbstbewusst vor erster „Extra“-Sendung
Viel zu tun also für die TV-Moderatorin. Doch das scheint ihr kaum etwas auszumachen. Vor ihrem großen Auftritt am Abend wirkte Höppner vollkommen gelassen. Entspannt lehnte sie sich an eine Sessellehne, während sie die Hände lässig in die Taschen ihrer beerenfarbenen Stoffhose steckte.
Dazu kombinierte die 45-Jährige ein enges, petrolfarbenes Langarmshirt. Das Besondere: An einer bestimmten Stelle fehlte Stoff. Ein frecher Cut-out gab über dem Schlüsselbein ein bisschen Haut preis. Nudefarbene Lackpumps machten das Outfit komplett.Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Mareille Höppner:
Obwohl die Moderatorin den Blick leicht senkte, wirkte sie absolut selbstbewusst. Kein Wunder: Höppner gehört zu den bekannteste Gesichtern im deutschen Boulevard-Fernsehen.
Die Fans waren jedenfalls begeistert vom Look der TV-Moderatorin. „Mega Outfit. Siehst wunderschön aus, liebe Mareile“, schrieb etwa ein Follower. Dazu gab es zahlreiche Herz-Emojis – auch von Kollegin Birgit Schrowange. „Viel Spaß und viel Erfolg, liebe Mareile“, wünschte sie ihrer „Extra“-Nachfolgerin – Schrowange moderierte das RTL-Magazin bis 2019.
Und auch das Social-Media-Team von „Extra“ meldete sich zu Wort. „Wir freuen uns auf dich“, hieß es dort. Bei so viel Rückhalt konnte die Moderatorin entspannt in ihre erste „Extra“-Sendung starten – genauso, wie sie sich auf ihrem Instagram-Foto zeigte. (ls)