+++ EILMELDUNG +++ Warnung über NINA-App Bombenfund in Köln – 3100 Menschen von Evakuierung betroffen

+++ EILMELDUNG +++ Warnung über NINA-App Bombenfund in Köln – 3100 Menschen von Evakuierung betroffen

Weihnachtsgrüße von Meghan und HarrySeltene Fotos ihrer Kinder –Detail macht stutzig: „Merkwürdig...“

Auch Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, haben Weihnachtsgrüße gesendet – zusammen mit seltenen Fotos ihrer beiden Kinder. Eines der Bilder macht die Fans stutzig.

von Martin Gätke  (mg)

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie – auch Prinz Harry und seine Meghan geben ihren Fans auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben, fernab des Rampenlichts, in dem sie sonst stehen.

Das Paar postete im Netz eine digitale Weihnachtskarte. „Harry und Meghan wünschen frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr!“, heißt es zur den Wünschen, die sie über ihre Non-Profit-Organisation Archewell Foundation teilten. Inklusive sechs Szenen aus besonderen Momente des Jahres.

Harry und Meghan posten Weihnachtskarte – ein Foto sorgt für große Augen

Zu sehen sind etwa Augenblicke der Reisen nach Nigeria und Kolumbien von Harry und Meghan.

Alles zum Thema Royals

Doch für besonderes Aufsehen sorgt eine Familienszene mit den Kindern Archie (5) und Lilibet (3) sowie den Haustieren. Vor allem die kleine Lilibet, die bislang nicht in der Öffentlichkeit zu sehen war, sorgt für staunende Fans.

Während Fotos von Archie im Jahr 2019 um die Welt gingen, als er in der alten Heimat von Harry, in Großbritannien, geboren wurde, kursieren von Lilibet weitaus weniger Aufnahmen. Seitdem sich das Paar 2020 aus dem britischen Königshaus zurückzog und in die USA auswanderte, gibt es nur wenige aktuelle Bilder der beiden Sprösslinge.

Lilibet kam 2021 zur Welt – im Krankenhaus von Santa Barbara in Kalifornien. Damals wurden einige Fotos von ihr als Baby öffentlich. Nun, drei Jahre später, flitzt Lilibet wie ein Wirbelwind durchs Foto, direkt in die Arme ihres Vaters. Kein Wunder, dass die Fans da große Augen machen – wenngleich die Sussex-Kinder nur von hinten zu sehen sind.

Hier den Weihnachts-Post der Sussex ansehen:

„Wieso ist Lilibet so groß wie ihr Bruder?“

Doch ein Detail macht die Follower dann doch stutzig: Warum ist die Dreijährige auf dem Bild genauso groß wie ihr Bruder, der ja knapp zwei Jahre älter ist? Wurde hier getrickst?

„Wieso ist Lilibet so groß wie ihr Bruder? Drei Jahre Altersunterschied und man sieht auch niemals ihre Gesichter. Merkwürdig...“, heißt es in einem Kommentar. „Diese Kinder müssen Wachstumsprobleme haben, wenn Lilibet so stark gewachsen sein soll und Archie viel zu klein für einen Fünfjährigen aussieht“, schreibt ein weiterer Follower.

Hier lesen: „Schon das vierte Mädchen“ - Prinz Harry und Meghan: Diesen Seitenhieb konnte sich William nicht verkneifen

Auch zu sehen: Die rötliche Walle-Mähne von Lilibet, die offenbar vom Papa kommt.

In einem Interview in der „Late Show With Stephen Colbert“ sprach Prinz Harry im Jahr 2023 bereits über den Rotstich der Haare seiner Kinder. Er erklärte damals, das „Spencer-Gen“, das auch schon den Geschwistern seiner Mutter, Prinzessin Diana, (†36), rotblondes Haar bescherte, käme sehr stark durch.