Bei der Dating-Show „Princess Charming“ funkte es zwischen Hanna und Jessica – nun posieren die beiden Turteltauben nackt für das „Playboy“-Cover. Das stellt ein absolutes Novum dar.
„Playboy“-ShootingQueeres „Sommerhaus“-Pärchen zieht blank – „Voll mit knisternder Erotik“
Das Männermagazin „Playboy“ geht neue Wege: Erstmals in der Geschichte ist ein lesbisches Paar auf dem Cover der deutschen Ausgabe zu sehen! Mit Hanna Sökeland und Jessica Huber zieren zwei ehemalige „Princess Charming“-Protagonistinnen die Titelseite.
Hanna, die sich schon einmal für den „Playboy“ hat ablichten lassen, war in der zweiten Staffel der Reality-Show als „Princess Charming“ angetreten – und verliebte sich im Laufe der Sendung in Kandidatin Jessica. Nun ließen sie Seite an Seite die Hüllen vor der Kamera fallen ...
Hanna Sökeland und Jessica Huber verzaubern „Playboy“-Leserschaft
Nach anfänglicher Fernbeziehung leben Hanna Sökeland und Jessica Huber mittlerweile gemeinsam in München – und werden auch schon bald im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL zu sehen sein. Dort wollen die beiden als Nachzügler-Paar um den Sieg der Show kämpfen.
Erstmal aber werden die beiden lesbischen Frauen auf dem „Playboy“-Cover zu bestaunen sein. Die Ausgabe ist ab Donnerstag (12. Oktober 2023) erhältlich.
Jessica Huber erhofft sich mit dem Shooting, andere Frauen in ihrem Handeln und ihrem Glauben an sich selbst zu bestärken: „Wenn sie uns als lesbisches Paar in einem Männermagazin sehen, werden sich viele andere denken, dass dann auch sie alles schaffen können. Dass sie frei sind und tun können, was sie wollen“, erklärte sie gegenüber dem „Playboy“.
Unter dem offiziellen Instagram-Posting des Männermagazins meldeten sich zahlreiche Userinnen und User zu Wort. „Sehr sinnliche Fotos. Voll mit knisternder Erotik“, hieß es unter anderem.
Wesentlich ausführlicher ist die Analyse einer anderen Instagram-Nutzerin: „Wow! Ihr habt in dem Shooting echt hammermäßig herübergebracht, wie schön, wie verliebt und wie erotisch ihr seid! Das ist so ein wunderbares Statement! Der Welt zu zeigen, wie echt und wie sexy die Liebe zwischen zwei schönen Frauen ist, ist euch wunderbar gelungen. Ich ziehe meinen Hut vor euch, davor dass ihr wohl einfach wirklich eure echten Gefühle vor dem Fotografen und dem Team auch herüberbringen konntet. Auf jeden Fall wirkt es echt, es wirkt ungehemmt – und damit erfüllt es alle Kriterien eines Top-‚Playboy‘-Shootings!“
Nimm hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:
Hanna Sökelund weiß allerdings, dass nicht alle vom Shooting der beiden von begeistert sein werden: „Wir sind anscheinend noch immer nicht an dem Punkt angelangt, an dem es normal ist, dass eine lesbische Frau machen kann, was sie will.“
Auch innerhalb der LGBTQ+-Gemeinschaft fehle es zum Teil an Verständnis: „Wir – auch meine eigene Community – sprechen von Toleranz und Freiheit und Akzeptanz, aber sobald ich als Mensch eine Entscheidung treffe, kommt sogar aus der queeren Gesellschaft die Rückmeldung, dass sie das nicht gut findet. Dabei ist das doch meine Freiheit, meine Entscheidung, wo ich mich ausziehe und wo nicht.“