Nach irren Gerüchten um ihre GesundheitInsider sicher: Prinzessin Kate bricht bald ihr Schweigen

Ist Kate vielleicht tot? In England machen irre Verschwörungstheorien zur Prinzessin die Runde. Deshalb könnte sich die Frau von Prinz William bald selbst zu ihrem Gesundheitszustand äußern, ist ein Insider sicher.

von Klara Indernach  (KI)

Wird Prinzessin Kate nun ihr Schweigen brechen?

Eigentlich wollte sich die 42-Jährige nicht zu ihrer Bauch-OP und seit Monaten andauernden Genesung äußern. Ein Palast-Sprecher betonte, es handele sich um eine Privatangelegenheit. Doch Kates lange Abwesenheit hat zu irren Gerüchten und Verschwörungstheorien weltweit geführt.

Ein Insider – angeblich ein „enger Freund“ von Prinz William und Kate – behauptet jetzt in „The Sunday Times“, dass sich die Prinzessin bald öffentlich über ihren Gesundheitszustand und Genesungsprozess äußern könnte.

Alles zum Thema Kate Middleton

Danach würden Kate und William planen, zukünftig mehr Informationen preiszugeben, da sie am offensten sind, wenn sie mit der Öffentlichkeit in Kontakt treten. Trotzdem wollen Kate und William nichts überstürzen und sich nur mitteilen, wenn sie sich bereit dazu fühlen.

Während Royal-Fans gespannt auf Neuigkeiten über Prinzessin Kate warten, rechnen Insider schon bald mit einem neuen Foto der 42-Jährigen – trotz des kürzlichen Eklats um das von Kate manipulierte Bild zum Muttertag.

Anlässlich des sechsten Geburtstags von Prinz Louis am 23. April werden Kate und William vermutlich ein neues Familienfoto veröffentlichen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Stefanie Puk) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.