Norwegens Prinzessin Märtha LouiseIhr Schamane legt peinliche Sex-Beichte ab

120360728

Prinzessin Märtha Louise (M) von Norwegen und ihr Partner, Durek Verrett, Schamane aus den USA.

Am 31. August 2024 wird Norwegens Prinzessin Märtha Louise zum zweiten Mal heiraten. Doch ihr Verlobter, Durek Verrett, ist in ihrer Heimat umstritten.

Durek Verrett (49) ist völlig schmerzfrei. In seinem Podcast plauderte der selbsternannte Schamane aus den USA mehrfach intime Details über sein Sex-Leben mit seiner künftigen Frau Märtha Louise (52) aus.

Das Pikante daran: Märtha Louise ist nicht irgendjemand. Sie ist die Tochter von König Harald von Norwegen.

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett: Bis zu viermal Sex am Tag

„Manchmal habe ich drei- bis viermal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: Solltest du nicht kommen? Ich antworte dann: 'Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst“, so Verrett in dem Podcast „Ancient Wisdom Today.“

Alles zum Thema Royals

Nicht die einzige peinliche Aussage vom künftigen Mann der Prinzessin.

Prinzessin Märtha Louise (M) von Norwegen und ihr Partner, Durek Verrett, Schamane aus den USA.

Prinzessin Märtha Louise (M) von Norwegen und ihr Partner, Durek Verrett, Schamane aus den USA.

In dem skandinavischen Land, das eigentlich als sehr offen und liberal gilt, fragen sich trotzdem viele Menschen: Muss er sowas wirklich öffentlich machen?

Prinzessin Märtha Louise verdient ihr Geld mit spirituellen Workshops

Durek Verrett ist immer noch überhaupt nicht bewusst, dass seine Freundin die Nummer vier in der Thronfolge Norwegens und die Tochter des Königs ist“, schätzte Adels-Experte Michael Begasse die Situation 2021 in einem RTL-Interview ein.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Tochter von König Harald und Königin Sonja von Norwegen negative Schlagzeilen macht.

Märtha Louise, eine ausgebildete Physiotherapeutin und Ex-Springreiterin, verdiente ihren Lebensunterhalt lange als „Geistheilerin“ und veranstaltete mit ihrem Liebhaber spirituelle Workshops zu den Themen Selbstheilung und Handauflegen. Dafür gab es in Norwegen reichlich Kritik.

Im November 2023 gab Märtha Louise dann ihre königlichen Pflichten ab, um sich mit Verrett ganz auf die gemeinsamen Geschäfte mit alternativer Medizin zu konzentrieren.

Aber auch Verrett ist umstritten. In einem Buch stellte er Krebs-Erkrankungen als bewusste Wahl dar. Über seine Website verkaufte er während der Pandemie zudem als „Geist-Optimierer“ beworbene Medaillons, die angeblich gegen Covid-19 helfen sollten.

Geheiratet wird am 31. August im Dorf Geiranger am gleichnamigen Fjord sein. „Wir sind unsagbar glücklich, dass wir unsere Liebe im magischen Rahmen von Geiranger feiern können“, erklärten die Prinzessin und ihr drei Jahre jüngerer Partner. Die beiden hatten sich im Juni vergangenen Jahres verlobt.

Vor Verrett war Märtha Louise 14 Jahre mit dem norwegischen Schriftsteller Ari Behn verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder. 2016 gab der Hof ihre Trennung bekannt. Am 25. Dezember 2019 nahm sich Behn das Leben. Durch die Heirat mit Behn verlor die Schwester von Kronprinz Haakon ihr Prädikat „Königliche Hoheit“, behielt aber den Titel Prinzessin. (sp)