+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

ProSieben und Sat.1TV-Sender kündigen neue Serie an – auch Kanzler Olaf Scholz ist dabei

Bundeskanzler Olaf Scholz besucht anlässlich des EU-Projekttages die Eigenherd-Schule und beantwortet in der Mensa die Fragen der auf dem Podium sitzenden Schüler der sechsten Klassenstufe.

Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD), hier im Mai 2023, wird künftig in einem Serien-Format von ProSieben und Sat.1 zu sehen sein. 

Wie die TV-Sender ProSieben und Sat.1 am Mittwoch (26. Juli 2023) bekannt gaben, plane man einen Interview-Serie mit hochrangigen Politikerinnen und Politikern.

Die TV-Sender Sat.1 und ProSieben haben eine neue Interviewreihe mit hochkarätigen Politikerinnen und Politikern angekündigt.

Das kündigte die Senderfamilie am Mittwoch (26. Juli 2023) in Unterföhring bei München an.

„:newstime Spezial: Wo steht Deutschland?“: Kanzler Olaf Scholz in Debüt-Folge zu sehen

Und ausgerechnet er macht den Anfang: Kanzler Olaf Scholz! Der Regierungschef stellt sich in der Sendung „:newstime Spezial: Wo steht Deutschland?“ am 20. August (Sonntag, ab 19.45 Uhr) zeitgleich bei Sat.1, ProSieben und auf Joyn zahlreichen Fragen. 

Alles zum Thema Olaf Scholz

Moderiert wird die Sendung von „:newstime“-Chefreporterin Charlotte Potts und Heiko Paluschka, Leiter des Hauptstadtstudios.

Wie die Senderfamilie zudem ankündigte, würden „weitere Gespräche der neuen Reihe im Spätsommer und Herbst“ folgen. Ob es sich hierbei um ein langfristiges Projekt handelt oder ob nach der Debüt-Staffel wieder Schluss ist, wurde bis dato noch nicht kommuniziert. (dpa(cw)