Sat.1.-„Frühstücksfernsehen“-Gesicht Marlene Lufen macht nicht nur vor TV-Kameras eine gute Figur. Auch auf ihrem Instagram-Account begeistert die Moderatorin ihre Fans – und gibt private Einblicke.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen erfreut Fans mit lässigem Foto – auch Frauke Ludowig reagiert prompt
Marlene Lufen (51) ist nicht nur erfolgreiche Moderatorin, sie zieht auch Tausende Menschen auf Instagram in ihren Bann. Mit einem ihrer neuesten Beiträge auf der Social-Media-Plattform hat sie ihre Fans nun mal wieder begeistert.
So wie das gesamte Team an Moderatoren und Moderatorinnen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ haben viele Zuschauerinnen und Zuschauer sie mittlerweile fest ins Herz geschlossen.
Moderatorin Marlene Lufen zählt über 390.000 Followerinnen und Follower (Stand: Mai 2022) bei Instagram, die jeden Tag das Leben der 51-Jährigen verfolgen – beruflich wie privat.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen teilt Foto bei Instagram – Fans begeistert
Denn Marlene Lufen teilt auf Instagram nicht nur spannende Einblicke aus ihrem TV-Job bei Sat.1. Auch Privates gibt die Moderatorin dort preis.
So wie in einem ihrer neuesten Beiträge. Am 30. April postete Marlene Lufen einen Schnappschuss, der sie bis über beide Ohren grinsend in der Sonne liegend zeigt. Die Moderatorin liegt auf einer Wiese, vor ihr sieht man ein Notizbuch und ein iPad. Die braunen, welligen Haare fallen ihr lässig über eine Seite des Gesichts.
Ein sehr natürlicher Look, der bei den Fans super ankommt. Die Kommentarspalten sind voll mit Lob und Komplimenten.
Hier ein Auszug der Reaktionen:
- „Wunderschöne Frau!“
- „Was für eine tolle Aufnahme!“
- „So ein schönes Bild!“
- „Wow, pure Bewunderung!“
„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen zeigt sich natürlich auf Instagram – Frauke Ludowig reagiert
Auch ihre Kollegin Alina Merkau ist begeistert und schwärmt unter dem Foto: „Du wirst immer schöner!“ Ihr Kommentar zeigt: Das Team versteht sich offenbar nicht nur vor der Kamera bestens.
Und auch TV-Kollegin Frauke Ludowig hat den Post von Lufen kommentiert. Sie schreibt: „Meine Süße, wir müssen auch unbedingt wieder zusammen babbeln…“ – zu ihrem Kommentar stellt die „Exclusiv“-Moderatorin drei Emojis mit Herzaugen.
RTL-Moderatorin und VIP-Expertin Aleksandra Bechtel kommentiert das gut gelaunte Foto von Lufen mit einem roten Herz.
Marlene Lufen dürfte bei diesem Schwall an Lob und lieben Worten sicher erneut bis über beide Ohren gegrinst haben.
Die in West-Berlin geborene Lufen könnten Zuschauerinnen und Zuschauern auch noch aus ihrer Zeit beim Westdeutschen-Rundfunk bekannt sein. Dort hatte sie von 2002 bis 2006 die Sendungen „Lokalzeit“ und „PunktKöln“ moderiert. Beim „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ hatte sie 1997 begonnen und bis 2000 gearbeitet. Seit 2006 ist sie dort wieder eine feste Größe. (mei, jba)