Emotionale Worte von Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Matthias Killing: Der 44-Jährige musste sich von seinem Vater verabschieden und teilte einen rührenden Beitrag.
Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Große Trauer bei Moderator: „Kann echt scheiße sein“
Eigentlich kennt man den sympathischen Moderator gut gelaunt vor der Kamera. Doch nun zeigt sich Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Matthias Killing von einer anderen Seite, teilt emotionale Worte. In einem Instagram-Post veröffentlichte der 44-Jährige den Verlust seines Vaters.
Das berührende Schwarz-Weiß-Foto zeigt Matthias Killing und seinen Vater im Garten, lachend, von der Sonne beleuchtet, die Arme umeinander gelegt und in lockeren Pullovern gekleidet.
Matthias Killing: Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator teilt emotionales Foto
Begleitet wird der Beitrag von ergreifenden Worten: „Hinterm Horizont – wo man dann für immer wohnt – wirst Du für Dein Leben belohnt“, beginnt der Moderator seinen Post mit einem Zitat aus dem Lied von Andreas Gabalier.
In der Bildunterschrift drückt der Moderator zudem seine Dankbarkeit dafür aus, dass sein Vater im Laufe seines Lebens vielen geholfen habe.
„Ich bin dankbar, dass Du es nun geschafft hast, und Du zu Hause friedlich gegangen bist, alt werden kann echt scheiße sein - wir sehen uns hinterm Horizont, das dauert aber noch … In tiefer Liebe. Dein Sohn“, schreibt Killing in seinem herzzerreißenden Beitrag.
Hier der Instagram-Beitrag von Matthias Killing:
Die Kommentare sind gefüllt mit Beileidsbekundungen und solidarischen Worten der Unterstützung.
Nutzerinnen und Nutzer drücken ihre Trauer aus und senden schwarze Herzchen als Zeichen der Solidarität. Einige betonen, wie schön die Worte des Moderators sind, während andere ihre eigene emotionale Reaktion auf den Post teilen.
In seiner Instagram-Story bedankt sich Matthias Killing für die überwältigende Anteilnahme und die zahlreichen Nachrichten und Reaktionen, die seiner Familie und ihm in dieser schweren Zeit Trost spenden.
Matthias Killing ist bereits seit 2009 im Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“. Zudem moderiert der 44-Jährige einige Sportformate.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Jana Steger) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.