„Schlag den Star“Luke hat nichts zu lachen – und rastet aus
Copyright: ProSieben
Luke Mockridge hatte rastet beim Hoverkart-Rennen aus.
ANZEIGE
Köln – Es ging es richtig zur Sache! Bei „Schlag den Star“ hieß es: Veganer vs. Witzbold!
Dabei hatte Spaßvogel Luke Mockridge diesmal überhaupt nichts zu lachen. Attila Hildmann ging nach 15 Spielen als Gewinner hervor (wir berichteten).
Kandidaten liefern sich einen erbitterten Kampf
Beim Stand von 36 zu 19 für Luke, wartete die größte Herausforderung des Abends: das Hoverkart-Rennen. Bei diesem Spiel mussten beide Kandidaten einen Slalomparcours im Studio durchfahren. Wie sich herausstellte, war das für Luke eine unüberwindbare Königsdisziplin.
Luke Mockridge beim Hoverkarts-Rennen bei „Schlag den Star“
So aggressiv zeigte Luke sich während der Show
Mehrfach gingen die Fahrzeuge zu bruch, der Comedian rastete aus und schmiss die Geräte sogar durch die Gegend – so wütend und zornig kennen wir den sonst so humorvollen Spaßvogel gar nicht!
Immer wieder mussten Techniker die Karts reparieren, die Luke zufolge nicht richtig funktionierten. „Guck mal, das ist kaputt man! Ich hab nichts gemacht!“
Copyright: obs/ProSieben/J.Krzyzanowska, B. Breuer“
Attila Hildmann und Luke Mockridge kämpften um den Titel bei „Schlag den Star“.
Ein guter Verlierer sieht anders aus
Moderator Elton fand das gar nicht lustig und musste den Kandidaten immer wieder ermahnen. Dem Comedian waren die Ansprachen sichtlich egal, er wollte nur den Sieg!
Leider sollte auch das nicht klappen, erst verlor Luke das Kart-Rennen, dann konnte Attila den Vorsprung sogar noch aufholen und gewann am Ende die 100.000 Euro.