Schock für alle Schlager-Fans! Sängerin Ireen Sheer wird aktuell im Krankenhaus behandelt. Ihr Ehemann erklärte nun, was der Musikerin fehlt.
Ireen Sheer im KrankenhausSorgen um Sängerin – Ehemann verrät dramatische Details
Eigentlich wollte Schlager-Sängerin Ireen Sheer (72) ihren wohlverdienten Ruhestand mit Ehemann Klaus Kahl (70) genießen und es etwas ruhiger angehen lassen.
In Florian Silbereisens ARD-Show „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“, kündigte die Sängerin im November 2021 an, das Mikrofon an den Nagel zu hängen und sich ganz ihrem Ruhestand widmen zu wollen.
Dem war auch so! Doch nun hat der deutsch-britische Schlager-Star mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Ireen Sheer wird aktuell sogar im Krankenhaus behandelt.
Schlager Ireen Sheer leidet an Thrombose
„Vor ein paar Tagen schwoll Ireens Auge plötzlich an. Sie sah alles doppelt, bekam starke Kopfschmerzen. Ich habe sie in die Klinik gefahren“, erzählte Ehemann Klaus der „Bild“. Das Ehepaar ist seit 2010 verheiratet.
Die Ärzte hatten einen schlimmen Verdacht, vermuteten sogar, dass ein Schlaganfall für Ireens Sheers Beschwerden verantwortlich sein könnte. Allerdings brachte die anschließende MRT-Untersuchung etwas anders zum Vorschein. Die Neurologen diagnostizierten eine Thrombose (Blutgerinnsel) hinter Ireen Sheers rechtem Auge.
Ireen Sheer gibt Gesundheits-Update
In einem kurzen Instagram-Statement meldete sich die Sängerin bei ihren Fans.
Sie schreibt: „Ich liege leider seit Ende letzter Woche im Krankenhaus. Die Diagnose ist eine Thrombose hinter dem rechten Auge. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell geheilt werde.“ Unzählige Fans ließen die Tasten glühen und schickten der 72-Jährigen ihre Genesungswünsche.
- „Liebe Ireen, wünsche dir von ganzem Herzen, dass dein Auge schnell geheilt wird.“
- „Bitte werde ganz schnell wieder gesund.“
- „Oh, das ist aber nicht schön. Ich wünsche dir von ganzem ganz schnell gute Besserung.“
Doch was passiert nun mit der Sängerin?
Ireen Sheer wird im Krankenhaus behandelt
„Es wird jetzt versucht, das Gerinnsel mit Blutverdünner aufzulösen. Wenn das nicht funktioniert, muss Ireen operiert werden“, erklärte ihr Ehemann.
Aufgrund der Corona-Pandemie und der Vorkehrungen innerhalb der Krankenhäuser kann Klaus seine Ehefrau aktuell nicht besuchen. Eigentlich hatten die beiden geplant, gemeinsam nach Südafrika zu reisen. Doch daraus wird erstmal nichts. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Pärchen schon bald wieder in den Armen liegen kann. (cw)