Was ist mit Beatrice Egli passiert? Die Schlagersängerin begeistert ihre Fans regelmäßig via Instagram. Über ihren neuen Look aber sind viele verwundert.
Beatrice Egli sieht völlig anders ausFans erkennen Schlagerstar nicht wieder: „Bist Du das?“
Huch, da haben einige ihrer Fans aber verdutzt geschaut. Auf ihrem neuesten Instagram-Profil hat sich die Schlagersängerin Beatrice Egli (33) nämlich in einem völlig veränderten Look präsentiert.
Der Blick fiel beim Anschauen des Fotos sofort auf die Haarpracht der Schweizerin. Gewöhnlich trägt sie ihre glatte Mähne zum Pferdeschwanz gebunden, als Dutt gesteckt oder auch offen – doch nun ist eine ungewohnte Frisur ins Repertoire dazu gekommen. Und die brachte ihre Followerinnen und Follower zum Schwärmen.
Beatrice Egli begeistert Fans mit besonderer Frisur
Auf dem Foto zeigt sich Beatrice Egli mit einem wilden Lockenkopf im Dauerwellen-Style. Dazu strahlt die 33-Jährige über beide Ohren in die Kamera. Glitzersteinchen neben den Augen machen den Glamour-Look perfekt. Dazu trägt sie ein extrem extravagantes Oberteil, das mit glänzenden Strass-Steinen besetzt ist. Die Arme sind in Netz-Optik gehalten.
Im Moment der Fotoaufnahme wirft sie sich eine mit Nieten-Lederjacke über. Dem strahlenden, glitzernden Look verpasst sie damit eine gute Portion Coolness.
Ein Fan erkennt sein Idol kaum wieder „Bist Du das?“, fragt er und versieht seine Frage mit mehreren Herzaugen-Smileys. Durch ein „OMG“ verleiht er seiner Begeisterung Ausdruck. „Wow, wunderschön“, schreibt ein Instagram-User. Jemand anders fragt: „Wie kann man so gut aussehen?“
Beatrice Egli zu Gast im ZDF-Fernsehgarten am 8. Mai 2022
In dem Text zu dem Foto macht Egli diverse Ankündigungen, bei welchen TV-Auftritten ihre Fans sie bestaunen können. „Am Sonntag darf ich um 11.50 Uhr bei Kiwi auf der Bühne des ZDF Fernsehgartens stehen“, freut sie sich auf die TV-Show am 8. Mai. 2022.
Die Blondine ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Ihr Sieg bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2013 verhalf ihr endgültig zum Durchbruch.
Bereits zehn Alben veröffentliche die sympathische Sängerin bislang und wurde mit mehreren Preisen, wie dem „Echo“ (2014) und dem „Swiss Music Award“ (2015, 2017, 2021) ausgezeichnet. Sogar die Ehre einer eigenen Show („Beatrice Egli Show“, SWR) wurde der 33-Jährigen zuletzt erstmalig zuteil. (ra)