Beatrice Egli hat ihre Instagram-Fans mit einer traurigen Botschaft überrascht. Es geht um ihre im Februar geplante Tour.
Beatrice EgliSchlager-Star verkündet Hiobsbotschaft an Fans: „Bricht mir das Herz“
Beatrice Eglis Fans müssen jetzt ganz stark sein! Die hübsche Schlager-Sängerin meldete sich mit einer höchst unerfreulichen Nachricht zu Wort.
Ihre geplante „Bei mir zuhaus“-Tour“, die im kommenden Februar über die Bühne gehen sollte, ist abgesagt – und das sogar ersatzlos! In einem längeren Instagram-Statement verriet Beatrice Egli ihren Fans, was hinter der traurigen Absage steckt.
Beatrice Egli bläst Tour ab: „Es bricht mir das Herz“
Schock-Nachricht für Schlager-Fans: „Es bricht mir das Herz, aber ich muss mich heute mit einem traurigen Update zur „Bei mir zuhaus“-Tour an euch wenden“, begann die Schweizerin ihre Nachricht.
Der Grund für die plötzliche Absage der Tour dürfte nicht besonders überraschend sein: In Anbetracht der derzeitigen Corona-Situation sei die Tour einfach nicht zu realisieren.
„Ich bin einfach nur unendlich traurig, doch in diesen Zeiten können wir nichts weiter tun, als zusammenzuhalten und auf bessere Zeiten für Konzerte in diesem Rahmen zu hoffen“, so Beatrice Egli.
Beatrice Egli: Fans spenden der Sängerin Trost
Für die Schlager-Fans ein waschechter Genickschlag. Denn die Tour ist nicht nur abgesagt – ein Ausweichdatum sei ebenfalls nicht geplant. Dennoch zeigten sich die Fans einfühlsam und spendeten der offensichtlich gefrusteten Sängerin Trost.
- „Hallo Beatrice, nach dem Regen kommt die Sonne. Wünsche dir viel Kraft und Gesundheit du Frohnatur.“
- „Es ist wirklich sehr schade und traurig. Ich hätte mich so gefreut dich in Köln wiederzusehen. Ich hoffe, wir sehen uns bald auf einem Konzert wieder.“
- „Schade. Du tust mir echt leid liebe Beatrice.“
- „100 % nachzuvollziehen und ich bin mir sicher, dass wir uns ganz bald wieder wiedersehen und feiern. Wir sollten dankbar sein, dass wir alle gesund sind.“
Mit so viel Zuspruch dürfte auch Beatrice Egli nicht gerechnet haben. Es bleibt nur zu hoffen, dass die blonde Schweizerin ihre Fans bald wieder in einem geeigneten Rahmen in die Arme schließen darf. (cw)