Die hübsche Beatrice Egli ist eine der bekanntesten Schlagersängerinnen. Wenn sie nackt in der Sauna sitzt, ist ihr das allerdings nicht ganz so recht.
Beatrice EgliWas ihr nackt in der Sauna richtig unangenehm ist
Berühmtheit kann ganz schön unangenehm sein, oder? Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Klar ist: Dabei profitiert sie von ihrer Bekanntheit. Doch es gibt auch Momente, da wäre es der schönen Schweizerin lieber, man würde sie nicht kennen.
Millionen Alben hat sie verkauft, Tausende Fans kommen zu ihren Auftritten. Aber so schön diese Berühmtheit auch ist, bei einer Sache wäre sie genau das lieber nicht.
Beatrice Egli: Was ihr nackt in der Sauna unangenehm ist
„Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde“, so die Schlagersängerin aus der Schweiz lachend gegenüber dem Portal „trendyone“. Ein ehrliches Geständnis der Sängerin. Wie oft diese Situation aber wirklich vorkommt, verriet sie nicht.
Außerdem gab sie zu, über sich selbst nicht immer alles zu wissen und, dass die Reise mich kennenzulernen endlos ist“.
Einiges davon passierte auch in der Corona-Zeit. In dieser arbeitete Beatrice Egli nicht nur an ihrem neuen Schlager-Album „Alles was du brauchst“, sondern lernte auch, welche Gipfel sie alle erklimmen kann. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Denn mit einer Menge Training und guter Vorbereitung schaffte sie es im August, das Matterhorn zu besteigen. Mit 4478 Meter überm Meeresspiegel ist das immerhin einer der höchsten Berge der Alpen.
Beatrice Margerite Egli lautet der bürgerliche Name der beliebten Schlagersängerin. Sie wurde 1988 in der Schweiz geboren. Den Durchbruch schaffte Egli im Jahr 2013: Sie gewann das Casting-Format Detschland sucht den Superstar (DSDS). (sku)