„Der Bergdoktor“Das denkt Ronja Forcher wirklich über Beatrice Egli

Als Lilli Gruber entzückt Ronja Forcher das Publikum in der TV-Serie „Der Bergdoktor“. Neben der Schauspielerei arbeitet sie an einer Karriere als Sängerin. Was Ronja von Beatrice Egli hält, hat sie unlängst verraten.

Als Schauspielerin ist Ronja Forcher (26) ein alter Hase im Geschäft. Bereits seit ihrem fünften Lebensjahr steht die gebürtige Österreicherin auf der Bühne und vor Kameras.

In der Rolle der Lilli Gruber spielte sie sich als Tochter in „Der Bergdoktor“ in die Herzen der TV-Fans. Auch in der neuen Staffel, die am Donnerstag, 29. Dezember 2022, 20.15 Uhr im ZDF, startete, ist Ronja wieder mit von der Partie.

Hier lesen: Bergdoktor-Star Mark Keller verrät - So tickt Hans Sigl hinter der Kamera

Alles zum Thema Beatrice Egli

Der Bergdoktor: Ronja Forcher spricht über Beatrice Egli

Doch die 26-Jährige hat neben der Schauspielerei noch eine andere Leidenschaft entdeckt: das Singen. In diesem Jahr ging ein großer Traum in Erfüllung. Ronja Forchers Debüt-Album „Meine Reise“ erschien mit 14 eigenen Songs. Außerdem trat Ronja Forcher in der Show mit Beatrice Egli auf. Dabei lernte sie die Schlager-Sängerin näher kennen.

Was Ronja Forcher über Beatrice Egli wirklich denkt, erfahren Sie oben im Video.

Das ist Ronja Forcher aus „Der Bergdoktor“

Ronja Forcher wurde am 7. Juni 1996 in Innsbruck geboren. Als Sechsjährige stand sie bereits auf der Theaterbühne und feierte kurz darauf ihr Kino-Debüt in „Okariki Oraku“.

Nehmen Sie hier an der Express.de-Umfrage teil

Danach spielte die Tochter von Schauspieler Reinhard Forcher in diversen Fernsehfilmen mit. Seit 2008 steht sie als „Lilli Gruber“ in „Der Bergdoktor“ vor der Kamera.

Privat hat Ronja Forcher ihr Glück mit dem Schauspielkollegen Felix Briegel gefunden. Das Paar, das bereits seit 2015 zusammen ist, gab sich im August 2022 in der gemeinsamen Tiroler Heimat das Jawort. (susa)