ZDF-ModeratorGiovanni Zarrella macht aus privater Leidenschaft ein eiskaltes Geschäft

Giovanni Zarrella in seiner ZDF-Show am 24. August 2024

Giovanni Zarrella (hier in seiner ZDF-Show am 24. August 2024) macht neben dem Singen eine weitere seiner Leidenschaften zum Geschäftsmodell.

Giovanni Zarrella hat mehr Leidenschaften als das Singen. Nun macht er eine weitere Passion zu einem Geschäftsmodell.

von Simon Küpper  (sku)

Ohne Espresso geht bei ihm nix!

Vor jedem Auftritt nimmt sich Giovanni Zarrella Zeit, um bei einer Tasse seines Lieblingsgetränks runterzufahren, Ruhe zu finden, Kraft für den Auftritt zu sammeln. „Espresso ist für mich der Inbegriff eines perfekten Kaffeemoments. Er gehört zu meinem Alltag und ist vor jeder Show ein absolutes Muss“, so der ZDF-Moderator gegenüber EXPRESS.de.

Giovanni Zarrella verkauft Kaffee mit seinem Gesicht

Aus seiner privaten Leidenschaft macht Zarrella jetzt ein wahrlich eiskaltes Geschäft. Neuerdings gibt es Kaffee mit seinem Gesicht darauf zu kaufen. In Dosen abgefüllt und für unterwegs.

Alles zum Thema Giovanni Zarrella

Was dahintersteckt, erklärt der Sänger so: „Mit ‚GIO's ICED Coffee‘ bringen wir exzellente Kaffeeprodukte auf den Markt, die die italienische Kaffeekultur vor allem auch unterwegs möglich machen. Eiskaffee für den schnellen Genuss to go.“

Auffällig: Ausgerechnet seine liebste Kaffee-Spezialität fehlt im Angebot. Giovanni Zarrella, der kürzlich wieder eine erfolgreiche Ausgabe seiner ZDF-Show ablieferte: „Wer weiß – vielleicht kommt der Espresso ja auch bald dazu.“

Mit der Aktion geht Zarrella mit dem Trend, den viele Promis vorgemacht haben, indem sie eigene Produkte verkaufen. Pizza, Eistee, Cola – die Konterfeis berühmter Persönlichkeiten lachen Kundinnen und Kunden inzwischen im Supermarkt aus allen Ecken an.

Zarrella verspricht für sein Produkt: „Wir verwenden nur ausgewählte Kaffeebohnen, die ihren Ursprung in den besten Anbaugebieten Afrikas haben. Es war mir wichtig, dass die Qualität und der Geschmack des Kaffees höchste Ansprüche erfüllen. Daher stammen die Bohnen aus Regionen, die für ihre exzellenten Arabica- und Robusta-Bohnen bekannt sind.“

Getestet hat er selbst. „Ich kann nicht zählen, wie viele Tassen es waren – es waren sehr, sehr viele! Wir haben an vielen Feinheiten gearbeitet, bis wir das perfekte Rezept gefunden haben. Aber es hat sich gelohnt“, berichtet er. Auch sein enges Umfeld hat als Testgruppe gedient.

Die allererste Dose des fertigen Produktes konnte aber nur einer Person vorenthalten bleiben: „Giovannis großer Liebe, Ehefrau Jana Ina. Die allererste Dose ‚GIO's ICED Coffee‘ bekam natürlich meine Frau. Sie kennt meine Leidenschaft für Kaffee in- und auswendig. Ihre Meinung war mir besonders wichtig.“