Nach bitterem Rosenkrieg mit ExSommerhaus-Star macht neue Liebe zu „Mr. Gay Germany“ öffentlich

Schauspieler Lars Steinhöfel (l., hier zusammen mit Reality-Star Matthias Mangiapane beim Christopher Street Day in Dresden am 31.5.2024

Schauspieler Lars Steinhöfel (l., hier zusammen mit Reality-Star Matthias Mangiapane im Mai 2024) ist frisch verliebt.

Nach dem Sommerhaus und der anschließenden Trennung herrschte zwischen Lars Steinhöfel und seinem Ex Dominik Schmitt ein Rosenkrieg. Nun ist der „Unter uns“-Star wieder frisch verliebt.

von Klara Indernach  (KI)

„Unter Uns“-Star Lars Steinhöfel (38) ist offenbar frisch verliebt! Nach der unschönen Trennung von seinem Ex-Partner Dominik Schmitt, mit dem er 2021 das „Sommerhaus der Stars“ gewann, hat Steinhöfel nun eine neue Liebe gefunden.

Wie „Bild.de“ berichtet, ist Steinhöfel mit dem Influencer und „Mr. Gay Germany“ 2023 Lukas Küchen (24) zusammen.

„Unter Uns“-Schauspieler datet „Mr. Gay Germany“

Das neue Paar traf sich eigenen Angaben nach zufällig im Urlaub auf Bali. „Wir haben auf Instagram gesehen, dass wir beide parallel auf Bali Urlaub machen“, erklärte Steinhöfel gegenüber der Zeitung. „Das war absoluter Zufall – und ein bisschen Schicksal“, fügte er hinzu. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und verbrachten die letzten vier Wochen gemeinsam.

Alles zum Thema RTL

Den Altersunterschied von 14 Jahren sehen beide nicht als Hindernis. Lars Steinhöfel beschreibt seinen neuen Freund als „krass reif und bodenständig“. Er erklärt: „Bei ihm kann ich 100 Prozent ich selbst sein.“

Hier seht ihr einen Instagram-Post von Lukas Küchen:

Lukas betonte, dass er in der Öffentlichkeit oft als Kunstfigur wahrgenommen wird. „Den wahren Lukas will da keiner sehen. Aber Lars hat mich so kennengelernt und mag mich, wie ich bin. Bei ihm kann ich ich selbst sein.“

Auch Lars selbst sei am Anfang nicht frei von Vorurteilen gewesen, wie er gesteht: „Ich hatte auch einen Filter im Kopf, wie so ein Model und Mr. Gay Germany ist. Das musste ich also komplett revidieren.“

„Wir verstehen uns sehr gut und schauen jetzt, was daraus wird“, so Steinhöfel. Die beiden sind aktuell in einer „intensiven Kennenlernphase“ und planen, ihre Zeit weiterhin gemeinsam zu genießen.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.