Stefan Raab stichelt in einer neuen Folge seiner TV-Show (RTL+) gegen Harald Glööckler, Dieter Bohlen – und erneut gegen Kai Pflaume.
„Du gewinnst hier nicht die Million“Stefan Raab zieht fiesen Vergleich zwischen Glööckler und Bohlen
In einer neuen Ausgabe „Du gewinnst hier nicht die Million“ (RTL+) mit Stefan Raab bekommen gleich mehrere Promis ihr Fett weg. Neben Kai Pflaume, dem aktuellen Lieblingsopfer des Comedians, verteilt Raab auch Spitzen gegen Modedesigner Harald Glööckler und Dieter Bohlen.
Der Entertainer und sein Publikum amüsieren sich in der neuen Folge von Mittwoch (30. Oktober 2024) über einige Szenen der „supergeilen Show auf Sport1 mit Harald Glööckler“. Sie trägt den Titel „My Style rocks“.
Stefan Raab macht sich über Glööckler und Bohlen lustig
Wenn die Kandidatinnen in der Sendung nicht spuren, greife Glööckler auch mal „pädagogisch“ durch, so Raab. In der gezeigten Szene schimpft der Designer lautstark: „Wenn man sich keine Mühe gibt, hat man in dieser Show nix zu suchen, du fliegst raus, es reicht jetzt!“
Raab resümiert: Harald Glööckler haue fast so fiese Sprüche raus wie seine „Visage aussieht”. Der hat gesessen. Schießt aber direkt noch hinterher: „Der disst mittlerweile genauso krass wie Dieter Bohlen. Der einzige Unterscheid: Glööcklers Gesicht sieht deutlich natürlicher aus.“
Damit verteilt Stefan Raab eine klare Spitze gegen seinen TV-Kollegen Bohlen. Tosendes Gelächter im Publikum.
Hier lesen: „Nein, nein, nein!“ RTL-Moderatorin reagiert brüsk auf Raab-Kritik, Publikum klatscht Beifall
Danach gibt es für die Zuschauerinnen und Zuschauer eine weitere lustige Szene aus der Glööckler-Show zu sehen. Dort ruft der Modedesigner: „Es reicht jetzt! Man!“ und schlägt dabei kräftig mit der Hand auf den Tisch. „Vom Modezar zum Mode-Diktator in 0,2 Sekunden. Genial!“, findet Raab. Und zeigt die Szene direkt nochmal in Slow Motion. „Krass, wie zehn Liter Botox rauf- und runterschwabbeln können, oder?“