Gruppensex und RollenspielePaare leben in RTL-Show geheime Sex-Fantasien aus

Sex vor laufenden Kameras! In einer neuen TV-Show leben acht Paare ihre sexuellen Fantasien aus.

von Simon Küpper  (sku)

Gruppensex, Bondage oder Rollenspiele – die Fantasie kennt keine Grenzen. In einer neuen TV-Serie lassen acht Paare jetzt Taten folgen.

„Stranger Sins“ heißt die Show, die ab dem 21. Juli 2021 beim Streamingsender RTL+ zu sehen ist. Acht Paare waren bei den Dreharbeiten in Mexiko dabei und leben ihre bislang unerfüllten Fantasien aus.

„Stranger Sins“ bei RTL+: Die teilnehmenden Paare und ihre Sex-Fantasien

Begleitet werden die Paare auf ihrer erotischen Reise von Sex-Coachin Lea Holzfurtner. Sie hilft den Paaren – mit Unterstützung von Domina Dominique Insomnia und Tantracoach Eric Osterlund – nicht nur dabei, ihre Wünsche zu formulieren und umzusetzen, sondern auch neuen Erfahrungen und die Emotionen, die damit einhergehen, zu verarbeiten.

Alles zum Thema RTL

Denn auch wenn alle Beteiligten den Handlungen zustimmen müssen, stellen sie die Beziehungen der Paare auf eine außergewöhnliche Probe. Die Bildergalerie oben zeigt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie deren sexuelle Fantasien.

Klar ist: In den Folgen wird es ordentlich zur Sache gehen. Wie eine Sprecherin des Senders gegenüber EXPRESS.de bestätigte, unterliegen die einzelnen Episoden einer Altersbeschränkung: „Die Erotik-Reality wurde in engem Austausch mit unserer Jugendschutzabteilung umgesetzt, die Folgen haben entweder eine FSK-16- oder eine FSK-18-Beschränkung.“ Eine Ausstrahlung im linearen Fernsehen ist nicht geplant.