„Take me Out“Mit seiner Aktion verliert Bastian fast alle Kandidatinnen auf einmal
Köln – Wieder warten 30 Single-Frauen bei „Take me Out“ auf ihren Traumprinzen. Moderator Ralf Schmitz kann bei der schönen Auswahl mal wieder überhaupt nicht fassen, dass die Schönheiten noch nicht in festen Händen sind.
Wird sich das bei dem ersten Kandidaten vielleicht für eine der Kandidatinnen ändern? Schmitz kündigt ihn an: „Hier ist die Sonnencreme für unsere 30 Sonnenbrände: Unser erster Single-Mann!“
Und der ist ordentlich trainiert. Baumlang, breite Schultern. Zum Beweis seiner Fitness joggt Bastian aus Bochum mal eben vor den Damen hin und her. Zumindest ein paar der Ladys sind schon begeistert – zumindest von seinem Körper. Nur zwei Kandidatinnen wählen den Schnell-Ausgang und buzzern.
„Take me Out“-Kandidatin schmeißt sofort hin, als sie ihn erkennt
Aber ob Bastian sich auch mit seiner Persönlichkeit punkten kann? Kandidatin Neele hat sich jedoch aus einem bestimmten Grund schon so frühzeitig aus dem Rennen genommen. „Ich glaube, ich kenne ihn“, erklärt sie auf Nachfrage von Moderator Schmitz.
Ooh, das lässt nichts Gutes hoffen. Tatsächlich kommt sie selbst aus Recklinghausen und glaubt, ihn schon mal gesehen zu haben. Möglicherweise habe Bastian sie sogar schon mal angeschrieben. Was das jedoch bedeutet, lässt Neele offen.
Sie wolle in der Sendung „in anderen Becken fischen“, es liege also nicht an Bastian selbst.
Na gut, also doch noch Hoffnung für Bastian. Viele der übrigen 28 Kandidatinnen finden auf jeden Fall, er ist ein „schöner Mann“.
„Take me Out“-Bastian ist ein Fitnessfreak
In der Vorstellungsrunde geht’s jedoch ans Eingemachte. Bastian ist – Überraschung – ein Fitnessfreak. Die erste Einstellung zeigt – natürlich – seinen Six-Pack. Bei einer Frau kommt es ihm aber überhaupt nicht so sehr um einen durchtrainierten Körper an.
Nach der Runde sind allerdings nur noch 19 Frauen dabei. Was den Kandidatinnen nicht geschmeckt hat? Vor allem Bastians Beichte, dass er nicht so der Romantiker ist. Das Angeln und der Maschinenbau scheint den Mädels aber zu gefallen.
Als Bastian strippt verliert er fasst alle Frauen auf einmal
Nach der Pause legt kommt Bastian dann in einem Smoking zurück in den Saal. Viele Frauen haben es schon befürchtet, dass er „sich nackig machen wird“. Und tatsächlich: Der Muskelprotz fängt sofort an zu strippen.
Der Auftritt hat jedoch nicht den gewünschten Effekt. Denn das gefällt den Ladys leider überhaupt nicht. Fast alle buzzern sich raus und Bastian sieht nur noch rote Lichter vor sich.
„Take me Out“-Kandidat findet sein Date
Nur noch drei Ladys bleiben übrig. Nancy, Pauline und Michelle. Letztere hatte allerdings schon angekündigt, dass sie nackte Tatsachen erwartet. Also keine Überraschung, dass sie am Ball geblieben ist.
Bei der Entscheidung fackelt Bastian dann jedoch nicht lange. Das Los fällt nicht auf Michelle, sondern auf Paulina.