„Temptation Island“Sarah-Jane Wollny will über RTL-Show auspacken: „Ich sche*ß auf eine Vertragsstrafe“

Auch in dieser Folge „Temptation Island VIP“ fließen bei Sarah-Jane Wollny Tränen.

Auch in dieser Folge „Temptation Island VIP“ fließen bei Sarah-Jane Wollny Tränen.

Fans der Show „Temptation Island“ erlebten in der jüngsten Folge eine Überraschung: Einige Szenen von Sarah-Jane Wollny wurden aus der Sendung entfernt. Nun äußert sich Sarah-Jane selbst zu den Bildern und den fiesen Vorwürfen, mit denen sie sich auseinandersetzen muss.

von Paulina Meissner  (mei)

Sarah-Jane Wollny macht derzeit keine einfachen Zeiten durch. Die 26-Jährige ist gemeinsam mit ihrem Partner Tinush in der aktuellen Staffel von „Temptation Island VIP“ zu sehen – doch während sich Sarah-Jane ihrer Liebe zu ihrem Freund sicher zu sein scheint, geht dieser immer mehr auf Tuchfühlung mit einer der Verführerinnen.

Als wäre das nicht schon scherzhaft genug, muss Sarah-Jane sich während der Ausstrahlungen nun auch noch mit heftigen Vorwürfen und Anschuldigungen auseinandersetzen.

„Temptation Island“: Sarah-Jane wehrt sich gegen Vorwürfe

Denn in der letzten Folge wurden Tinushs Einzellagerfeuer mit den Bildern von Sarah-Jane gestrichen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer vermuten, dass dort eigentlich Szenen mit Verführer Cem zu sehen waren. Dieser wurde von RTL jedoch wegen eines „Vertragsbruch“ nachträglich aus der Sendung geworfen.

Alles zum Thema RTL

Wie nah sich Sarah-Jane und der Verführer gekommen sind, bekommen die Zuschauerinnen und Zuschauer also nicht zu sehen. Die 26-Jährige wehrt sich jedoch gegen Gerüchte, dass mehr zwischen den beiden passiert ist.

In ihrer Instagram-Story macht sie ihrem Ärger schließlich Luft. Sie habe langsam „die Faxen dicke“, so betont Sarah-Jane. Die Ausstrahlung sei für sie bislang härter gewesen, als die Zeit vor Ort. Denn seit der ersten Folge müsse sie sich ununterbrochen rechtfertigen und verteidigen, erklärt der Wollny-Spross.

Sie wolle die Gerüchte und Spekulationen jedoch nicht auf sich sitzen lassen und kündigt in der Story an, nach der Ausstrahlung der letzten Folge auszupacken: „Ich sche*ß auf eine Vertragsstrafe!“, stellt sie klar. Zudem hoffe sie, dass sich auch die anderen Teilnehmerinnen und die Verführer äußern und klarstellen, dass zwischen ihr und Cem nicht mehr gelaufen ist. „Daran erkennt man dann auch, wer wirklich real ist und wer fake“, so Sarah-Jane.

Sie gibt zu bedenken: „Glaubt ihr ernsthaft, wenn Tinush so schlimme Bilder bekommen hat, dass er dann anschließend Party gemacht hätte, so wie er Party gemacht hat?“.

Aktuell darf sich die 26-Jährige weder zu ihrem Beziehungsstatus noch zu der letzten, noch nicht ausgestrahlten Folge äußern. Die Fans müssen sich also wohl bis zur Wiedersehens-Folge gedulden, um die ganze Geschichte von Sarah-Jane und Tinush zu erfahren.