Würstchenkönig Manfred „Manni“ Kratz ist tot! Seine Tochter, „Goodbye Deutschland“-Star Rebecca Kratz, erhielt die Schock-Nachricht im Urlaub.
Trauer bei „Goodbye Deutschland“-Star„Manni“ Kratz ist tot – Tochter erhält Schock-Nachricht

Copyright: Instagram/@goodbyedeutschland.vox
Manfred Kratz präsentiert gemeinsam mit seiner Tochter Rebecca Kratz stolz den Grill von „Manni's Treff“ (2012).
Manfred „Manni“ Kratz ist tot, er ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Das erklärt seine Tochter Rebecca RTL.
Rebecca Kratz habe die Schocknachricht während ihres Urlaubs erhalten. Am 8. April ist ihr geliebter Vater Manfred gestorben. Unter Tränen hat Rebecca dem Sender den tragischen Tod bestätigt. Rebecca versuche nun, so schnell wie möglich zu ihrer Familie zu kommen. 2023 feierte Würstchenkönig Manfred „Manni“ Kratz in Marbella noch seinen 70. Geburtstag.
Auch Vox trauert um Manfred „Manni“ Kratz
Auch das Social-Media-Team von „Goodbye Deutschland“ (Vox) verkündete die Nachricht auf Instagram: „Mit großer Traurigkeit haben wir erfahren, dass Manfred ,Manni‘ Kratz - liebevoll bekannt als der Wurstkönig von Marbella - verstorben ist“, heißt es dort.
Und weiter: „Viele von euch kennen ihn aus den Folgen mit seiner Tochter Rebecca Kratz - ein echtes Vater-Tochter-Gespann, das uns mit seiner unverwechselbaren Art, viel Herz und einer ordentlichen Portion Humor in Erinnerung geblieben ist.“
Hier den Post ansehen:
Bewegende und emotionale Zeilen. Manni sei nicht nur ein Unternehmer mit Kultstatus gewesen, sondern auch ein Familienmensch, der für seine Tochter immer da gewesen sei. „Er lebte für das, was er liebte: sein Geschäft, seine Grillabende, seine Freiheit - und vor allem seine Familie.“ Viele Fans bekunden in der Kommentarspalte ihr Beileid.
Hier auch lesen: „Bittere Gewissheit“ – „Goodbye Deutschland“-Stars geben schweren Schicksalsschlag bekannt
Vor 25 Jahren wanderte „Manni“ Kratz nach Marbella aus, machte sich mit seinem Fast-Food-Restaurant „Manni‘s Treff“ einen Namen. Er schuf ein Wurst-Imperium, wurde fast nebenbei mit VOX zum TV-Star. Er hatte auch eine eigene Doku-Reihe: „Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst.“ (mg)