„Wurde quasi gezwungen“Yeliz Koc überrascht Fans mit sehr privater Beichte
Köln – Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht freuen sich derzeit gemeinsam auf den ersten Nachwuchs. Auch wenn Yeliz dabei mit Beschwerden zu kämpfen hat, scheint das Glück der werdenden Eltern perfekt. Nun gestand Yeliz Koc ihren Fans auf Instagram: Dies ist nicht ihre erste Schwangerschaft. Die 27-Jährige macht ein emotionales Geständnis.
- Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erwarten Kind
- Schwangere Yeliz Koc macht Fans emotionales Geständnis
- Yeliz Koc hatte bereits eine Abtreibung
Am Sonntag (28. März) startete Yeliz Koc auf Instagram eine lange und sehr bewegende Instagram –Story. Dort kündigte sie zunächst an, dass es um ein sehr wichtiges Thema gehe: „Zwei Sachen aus meiner Vergangenheit, die mich wahnsinnig beschäftigt haben und mir ein schlechtes Gefühl gegeben haben.“
Yeliz Koc: Influencerin erzählt von ihrer Abtreibung
Denn was viele nicht wissen: Die 27-Jährige ist nicht zum ersten Mal schwanger. Sie erzählt: „Ich war 18 oder 19, da hatte ich einen Freund und bin ungeplant schwanger geworden.“
Für die junge verliebte Yeliz trotz aller Umstände eine schöne Nachricht, doch ihr ehemaliger Freund und auch ihre Familie reagierten ganz und gar nicht erfreut: „Alle waren nicht so wirklich happy, weil sie wussten, ich hab den falschen Partner an meiner Seite.“
„Ich war sehr verliebt und habe mir das Kind auch gewünscht. Mein Ex-Freund hat mich dann quasi bedroht und war ganz gemein zu mir. Ich wurde quasi dazu gezwungen, abzutreiben“, gesteht die Influencerin. Denn ihr Partner wollte das Kind nicht.
Yeliz Koc: Nicht die erste Schwangerschaft für Ochsenknecht-Freundin
Ein harter Schlag, doch mittlerweile blickt sie anders auf das Geschehene: „Ich bin zufrieden damit, dass ich das getan habe und bereue das heute gar nicht.“ Sie betont dennoch: „Natürlich hätte ich mein Kind über alles geliebt, wenn ich es gehabt hätte.“
Eine harte Erfahrung. Und einige Jahre später folgte der zweite Schicksalsschlag: „Paar Jahre später war ich erneut schwanger, auch wieder ungeplant.“ Und wieder stand ihr Partner nicht hinter ihr: „Das war ungefähr vor fünf Jahren und der hat dann auch sofort gesagt: Abtreiben! Das ist das Schlimmste für eine Frau, zu hören, wenn der Partner sagt, sie soll abtreiben!“
Yeliz entschied sich, das Baby trotzdem zu bekommen. Unterstützt wurde sie dabei von ihrer Familie, denn auch Schwester Filiz war zu dem Zeitpunkt schwanger. Doch es kam anders: „Beim nächsten Arztbesuch war es dann so, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Das war natürlich dann auch schwer für mich.“
Yeliz Koc und Jimi Blue: Vorfreude auf erstes gemeinsames Kind
Zwei schwere Erfahrungen, die die heute 27-Jährige verkraften musste. Lange habe sie Angst gehabt, aufgrund der Abtreibung keine Kinder mehr bekommen zu können. Nun weiß sie, dass dies nicht so ist.
Yeliz zieht trotz aller Herausforderungen ein positives Fazit: „Es ist okay für mich, wie es gekommen ist. Ich habe jetzt den richtigen Partner, der sich das Kind auch mit mir wünscht.“ Sie betont, wie glücklich sie nun an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht sei und dass sich das Paar nun gemeinsam auf ein neues Kapitel und ihre eigene kleine Familie freue. (mei)