Einst bei Miss-Universe-WahlKEC-Neuzugang bringt heiße Blondine mit nach Köln
Köln – Verteidiger Jakub Kindl (32) ist der neueste Transfer der Kölner Haie. Der Tscheche vom HC Pilsen kommt mit der Erfahrung aus 350 NHL-Spielen für die Detroit Red Wings und die Florida Panthers – und mit Ehefrau Aferdita Dreshaj.
Jakub und seine Aferdita machen die Haie zum absoluten Hingucker! Oder ist Aferdita gar „zu haiß" für die Arena und bringt das Eis zum Schmelzen?
Hier mehr über den neuesten Transfer der Kölner Haie lesen
Jakub Kindl und Aferdita Dreshaj sind seit 2018 verheiratet
Sollte Kindl auf dem Eis mal nicht so performen wie erhofft, dann lohnt sich allemal der Blick auf die Tribüne. Denn da sitzt seine Aferdita – und die dürfte einigen Fans den Kopf verdrehen.
Seit ziemlich genau einem Jahr sind die modelnde Sängerin und der tschechische Kufen-Crack verheiratet.
„One year ago, and a lifetime to go!“, erneuerte Aferdita kürzlich bei Instagram ihre Liebeserklärung an Jakub mit einem Foto ihres Hochzeittages: „Für immer an Deiner Seite.“
Aferdita Dreshaj möchte mit Jakub Kindl zum Mond fliegen
Zu einem Foto vor einem kleinen Flugzeug schreibt sie: „Zum Mond und zurück mit Dir.“
Worte so schön wie Aferdita selbst. Damit ist die heiße Albanerin zwar in festen Händen, doch wenn sie ihre sozialen Medien weiter so pflegt wie bisher, wird ihr dies wohl kaum jemand ernsthaft übel nehmen.
Aferditas Eltern wanderten aus dem albanischsprachigen Teil Montenegros in die USA aus, wo ihre Tochter 1986 in New York City zur Welt kam.
21 Jahre später belegte Aferdita den 2. Platz bei der Wahl zur Miss Albanien, 2011 wurde sie zur Miss Universe Kosovo gekürt und war somit startberechtigt für die Wahl zur Miss Universe in Brasilien.
Aferdita Dreshaj wurde des Landesverrats bezichtigt
Und die Frau ist nicht nur wunderschön, sondern zeigt auch Rückgrat. Als sie seinerzeit bei Facebook ein Foto postete, auf dem sie mit der Miss-Universe-Bewerberin aus Serbien, Anja Saranovic, vertraut in die Kamera lächelt, wurde beiden in der Heimat Landesverrat vorgeworfen. Aferdita Dreshaj ignorierte die Hetze und beließ das Bild auf ihrer Facebook-Seite.