Tolle Nachrichten von FC-Torhüter Marvin Schwäbe und seiner Ehefrau Michelle! Der Keeper wird zum zweiten Mal Vater und verriet das Geschlecht seines Kindes auf besonders kuriose Weise.
Junge oder Mädchen?Kuriose Verkündung: So verrückt feiert FC-Keeper Schwäbe seinen Nachwuchs
Frohe Botschaft im Hause Schwäbe!
Die Familie von FC-Keeper Marvin Schwäbe (28) bekommt Zuwachs. Das gab der Torhüter gemeinsam mit seiner Frau Michelle am Sonntag (15. Oktober 2023) auf Instagram bekannt.
1. FC Köln: Torhüter Marvin Schwäbe wird zum zweiten Mal Papa
Damit wird der 28-Jährige zum zweiten Mal Vater. Kurz nach seinem Transfer zum 1. FC Köln im November 2021 kam Töchterchen Zoe auf die Welt.
Nun ist Ehefrau Michelle wieder schwanger, auf Instagram schreibt die Gattin des FC-Keepers: „Here we grow again. Schwäbe Baby no. 2 is on the way! It’s a……“
Damit spielt die Herzensdame des Torhüters auf die sogenannte „Gender-Reaveal-Party“ an. Dabei wird das Geschlecht des zukünftigen Kindes auf möglichst kuriose oder witzige Art und Weise verraten – ein Trend aus den USA.
Wie nicht anders zu erwarten, hatte die große Auflösung etwas mit Fußball zu tun. Zunächst jedoch kämpften zwei Personen in übergroßen Baby-Kostümen gegeneinander, das postete Ehefrau Michelle in ihrer Instagram-Story.
Bei der spaßigen Rangelei, die Schwäbe aus sicherer Entfernung mit einem breiten Grinsen im Gesicht verfolgte, setzte sich allerdings kein Geschlecht durch – ein mit blauem oder rosafarbenem Pulver gefüllter Ball musste die Entscheidung bringen.
Teamkollegen gratulieren Marvin Schwäbe auf Instagram
Der FC-Keeper setzte also zum Volley-Schuss an und landete einen Volltreffer! Eine blaue Staubwolke verteilte sich im Garten der jungen Familie – es wird ein Junge. Ein lautes „Yes!“ war anschließend von Marvin Schwäbe zu hören.
Die Eindrücke der Baby-Verkündung auf dem Instagram-Account von Marvin Schwäbe:
Die Freude über das zweite Kind ist riesig. Und auch die Teamkollegen des 28-Jährigen freuen sich über den Nachwuchs. Auf Instagram hagelte es Glückwünsche für die Baby-News.
Sargis Adamyan (30), selbst vor kurzem erstmals Vater geworden, kommentierte ein Emoji mit herzförmigen Augen. Aus dem fernen Aserbaidschan gratulierte von seiner Länderspiel-Reise außerdem FC-Ösi Dejan Ljubicic (26) mit einem knappen „Glückwunsch“ und zusätzlichen Herz-Emojis. Gemeinsam mit FC-Kapitän Florian Kainz (30) kämpft er mit Österreich beim Auswärtsspiel im 4.200 Kilometer entfernten Tofiq-Bahramov-Stadion um die Qualifikation zur EM 2024.