Mit einem Foto vom Weihnachtsmarkt begeistern Cathy und Mats Hummels ihre Fans. Zuletzt gab es jedoch Gerüchte um ihre Ehe.
„Das bleibt für immer so“Foto-Überraschung: Cathy und Mats Hummels kuscheln auf Weihnachtsmarkt
In den vergangenen Monaten wurde viel über die Beziehung von Mats Hummels (32) und Cathy (33) spekuliert. Am Dienstag (30. November 2021) posteten die beiden ein harmonisches Foto auf ihren Instagram-Accounts.
Mats Hummels schrieb zu dem Foto mit Cathy und Sohn Ludwig: „Der König (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt.“ Cathy ergänzt dazu: „Mama, Papa, Ludwig…das bleibt für immer so.“
Auf ihrem eigenen Instagram-Kanal schrieb Cathy: „Was will ich mit diesem Bild sagen, fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten.“
Die Fans von BVB-Star Hummels sind jedenfalls ganz begeistert vom Schnappschuss auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Reaktionen fallen positiv aus:
- „Das Bild macht mich gerade einfach nur glücklich.“
- „Die Gerüchteküche brodelt“
- „Tolles Bild von euch als Familie.“
- „So geht Familie. Zusammen oder getrennt.“
- „Wirklich schön. Die beste Zeit ist die mit der Familie.“
- „Da geht was.“
- „Ihr seid so toll zusammen, einfach nur schön.“
Ein Fan fragt auch direkt und ungeniert, was vielleicht viele nur denken: „Seid ihr noch zusammen?“
Mats Hummels auf dem Weihnachtsmarkt: Was isst er da?
Einigen Fans des BVB-Stars geht es aber nicht um die süße Familie, sie haben etwas ganz anderes im Blick und sind etwas neidisch: „Was hast Du da zu essen? Sieht aus wie ein köstlicher Snack.“ Oder: „Schönes Bild. Was isst Du da?“ Mats hält eine kleine Schale in der Hand, darin befinden sich ein paar Brotstücke in weißer Soße. Sieht wirklich köstlich aus. Etwa ein Joghurt-Eis? Was genau es ist, wird nicht aufgelöst.
Sportlich läuft es für Mats Hummels auch prima, er bestritt am Wochenende beim 3:1 in Wolfsburg sein 300. Bundesliga-Spiel für Borussia Dortmund. Er ist der erst der sechste Spieler nach Michael Zorc, Roman Weidenfeller, Dede, Stefan Reuter und Lars Ricken, der diese Marke in der langen Geschichte des Vereins knackte.
Am Samstag (4. Dezember, 18.30 Uhr) steht dann das Topspiel gegen den FC Bayern an. Hummels' Klubchef Hans-Joachim Watzke ist optimistisch, wie er im Gespräch mit Sky betonte: „Wenn du von den letzten 20 Bundesligaspielen 17 gewinnst, dann müsstest du genug Selbstvertrauen haben. Wir haben in Wolfsburg gezeigt, wozu wir imstande sind, wenn wir einigermaßen komplett sind.“ Der BVB geht mit nur einem Punkt Rückstand in das Spitzenspiel.