Vor großer Kulisse macht Maximilian Mittelstädt seiner Freundin einen Heiratsantrag. Das freut auch seine Mutter.
„Wunderschöne Schwiegertochter“DFB-Star verlobt sich kurz nach der EM – die Mama ist aus dem Häuschen
Sie hat Ja gesagt! Für den deutschen Nationalspieler Maximilian Mittelstädt (27) hat der Sommer nach dem bitteren EM-Aus doch noch eine schöne Wendung genommen.
Der Profi des VfB Stuttgart hat seiner Freundin Lea Prinz (26) einen Heiratsantrag gemacht. Von trauter Zweisamkeit aber keine Spur: Familie und Freunde waren bei dem besonderen Ereignis mit dabei, wie ein ziemlich professionell produziertes Video auf Instagram zeigt.
Mama Mittelstädt „unendlich dankbar“
Vor einem großen Herz aus rote Rosen geht Mittelstädt in dem Video vor seiner Lea auf die Knie. Und die nimmt den Heiratsantrag natürlich an.
Nicht nur das Paar ist überglücklich, auch Mittelstädts Mutter freut sich mit ihrem Sohn und seiner Liebsten. „Unendlich dankbar für diese wundervolle, liebevolle, emphatische und wunderschöne Schwiegertochter. Wünsche euch alles Glück dieser Welt. Liebe euch“, schreibt Viola Mittelstädt in einem Kommentar unter dem Video.
Der Linksverteidiger und die Influencerin hatten ihre Beziehung erst im Oktober des vergangenen Jahres offiziell gemacht. Doch die beiden sind sich offenbar ganz sicher, dass es passt!
Das Instagram-Video siehst du hier:
Lea Prinz hatte während der EM für Aufsehen gesorgt, weil sie vor dem Achtelfinale gegen Dänemark über Dortmund gelästert hatte.
„In Dortmund angekommen und erst mal ein Kulturschock bekommen. Warum wusste ich nicht, dass es hier so schlimm ist?“, schrieb die 26-Jährige in ihrer Story.
Später entschuldigte sie sich für den unbedachten Post. „Es war am Hauptbahnhof chaotisch und ich war etwas überfordert“, schrieb Lea. „Nicht böse gemeint irgendeiner Stadt gegenüber. Hab hier auch einige von Euch getroffen und eine gute Zeit gehabt, also werde ich gerne wiederkommen“ so Prinz, die ihre Nachricht mit einem Herz versah.