Das kommt überraschendJuventus-Stürmer Dusan Vlahovic in München gesichtet

Juventus-Stürmer Dusan Vlahovic in Aktion beim Spiel gegen den FC Empoli.

Stürmer Dusan Vlahovic beim Spiel von Juventus Turin gegen den FC Empoli am 22. Mai 2023.

Der FC Bayern und Tottenham Hotspur befinden sich immer noch in Verhandlungen um Starstürmer Harry Kane. Am vergangenen Dienstag wurde nun jedoch ein ganz anderer Stürmer in München gesichtet.

von Felix Rasten  (fr)

Die Verhandlungen um Stürmer Harry Kane (30) ziehen sich weiter in die Länge. Der FC Bayern möchte den Tottenham-Star um jeden Preis haben – oder doch nicht?

Am vergangenen Dienstag (8. August 2023) würde nämlich ein ganz anderer Stürmerstar in München gesichtet: Dusan Vlahovic (23) von Juventus Turin.

Dusan Vlahovic zu Besuch in München bei Dr. Müller-Wohlfahrt

Beim Besuch des Angreifers in München ging es jedoch nicht um Vertragsverhandlungen. Der 23-Jährige war laut der italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“ offenbar für eine Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (80) in der bayrischen Landeshauptstadt.

Vlahovic habe mit Schambeinproblemen zu kämpfen und wolle sich deswegen von einem absoluten Spezialisten beraten lassen. Der Juventus-Stürmer galt zwischenzeitlich als Alternative zu Harry Kane bei den Bayern, doch mittlerweile liegt der Fokus voll auf dem Tottenham-Profi.

Hier seht ihr in einem Twitter-Beitrag Dusan Vlahovic kurz vor seinem Abflug nach München:

Der Kane-Transfer gestaltet sich jedoch äußerst kompliziert. Laut eines Berichts der „Bild“-Zeitung wurde zuletzt eine Entscheidung zwischen beiden Seiten erneut vertagt. Tottenham-Boss Daniel Levy (61) wolle erst einmal in den Urlaub fliegen und sich daraufhin weiter um die Kane-Angelegenheit kümmern.

Die britische Zeitung „Telegraph“ hatte zudem berichtet, dass der FC Bayern die Spurs aufgefordert habe, ein letztes Angebot für den England-Star am Freitag (4. August) vor Mitternacht zu akzeptieren. Doch offenbar haben die Bayern den Spurs nun doch keine finale Deadline gesetzt.

Hier könnt ihr an der EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Tottenham fordere ein Angebot von mindestens 100 Millionen Euro. Für den FC Bayern wäre eine Ablösesumme in dieser Höhe ein neuer Rekord-Transfer. Es bleibt abzuwarten, wie es in der Kane-Saga weitergehen wird.

Der ehemalige Bayern-Flirt Dusan Vlahovic wird stattdessen mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Dabei soll es sich Gerüchten zufolge um ein Tauschgeschäft mit „Blues“-Stürmer Romelu Lukaku (30) handeln. (mit dpa)