Giovanni und Jana Ina Zarrella führen ein Leben, welches fast komplett in der Öffentlichkeit stattfindet. Dennoch haben sie es bisher geschafft, ihre Kinder aus dem öffentlichen Blickfeld fernzuhalten – bis jetzt.
Foto bei EMGiovanni Zarrella erstmals mit Sohn zu sehen – der wechselt aus Köln zu Bundesliga-Klub
Die Schwangerschaft von Jana Ina Zarrella mit Söhnchen Gabriel Bruno wurde vor 16 Jahren vollumfänglich von einem Kamerateam begleitet und zur Doku-Serie „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ verarbeitet. Doch nach der Geburt entschieden sich die Zarrellas dazu, ihr Kind erstmal aus der Öffentlichkeit zu halten.
Bisher gelang das dem berühmten Paar auch sehr gut und die mittlerweile zwei Kinder konnten in Ruhe und abseits der landesweiten Bekanntheit ihrer Eltern aufwachsen. Nun allerdings scheint es so, dass zumindest Sohn Gabriel von ganz alleine seinen Weg in die Öffentlichkeit gehen wird. Und zwar als hoffnungsvoller Fußballer.
Giovanni Zarrella mit Sohn Gabriel im Stadion bei EM-Spiel gesichtet
Beim zweiten EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn (2:0) wurden Giovanni Zarrella und sein Sohn auf der Tribüne gesichtet (das Foto siehst du in der Bildergalerie unten). Zuvor hatte sich der 15-Jährige nie derart öffentlich gezeigt. Das hat sich aufgrund einer entscheidenden Unterschrift geändert.
Gabriel verkündete im Juni auf seinem eigenen Instagram-Kanal stolz seinen Nachwuchsvertrag über zwei Jahre beim VfB Stuttgart.
Auf einem Foto lächelt er an der Seite von Stephan Hildebrandt (50), Leiter der Nachwuchsabteilung der Schwaben, in die Kamera. Auf einem zweiten Bild posiert er im Schatten der Stuttgarter Arena mit VfB-Schal.
Zarrella ist zur neuen Saison von Viktoria Köln aus seiner Geburtsstadt zum Vizemeister gewechselt, will als Innenverteidiger jetzt die nächsten Schritte zum Profi machen. Sein Gesicht könnte also in Zukunft deutlich mehr Menschen geläufig werden.
„Ein Herz aus Gold und die Mentalität eines Löwen. Möge Gott dich auf all deinen Wegen beschützen, mein Junge“, schreibt sein stolzer Papa unter den Post seines Sprösslings.
Hier kannst du dir den Post auf Instagram anschauen:
Und auch Gabriel, der die italienische und brasilianische Staatsbürgerschaft besitzt, baut auf die Hilfe von oben. Er hat in seiner Profilbeschreibung bei Instagram stehen: „Ich spiele im Namen Jesu“.
Mama Jana Ina schreibt unter den Beitrag: „So stolz auf dich.“ Und auch abseits der Familie scheint Gabriel schon einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen zu haben. Rund 2300 Followerinnen und Follower kann der Zarrella-Nachwuchs auf seinem erst seit kurzem bestückten Instagram-Profil schon verzeichnen. Analog zur Fußball-Karriere soll es hier in den kommenden Jahren noch steil bergauf gehen.