Bei diesen Bikini-Fotos schauten die Fans von Ana Ivanovic ganz genau hin. Einigen fiel dabei eine peinliche Verwechslung auf.
Schweinsteiger-EhefrauIvanovic verzückt mit Bikini-Fotos – doch Fans entdecken peinlichen Fehler
von Faris Knödgen
In ihrer erfolgreichen Tennis-Karriere hat Ana Ivanovic die Welt bereist. Auch nach ihrer aktiven Laufbahn ist die ehemalige Weltranglistenerste im Reise-Fieber.
Zusammen mit Ehemann und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger war sie im Sommer-Urlaub in Schweden und Griechenland. Auf Social Media zeigten sich die beiden in der Stockholmer Innenstadt und beim Anblick des Sonnenuntergangs an der griechischen Küste.
Österreich oder Bayern?
Nun verzückte die 36-Jährige ihre Fans auf Instagram mit Bikini-Fotos vor traumhafter Kulisse. Auf einem Boot genoss Ivanovic das sonnige Wochenende auf einem Bergsee.
Die dänische Tennisspielerin Caroline Wozniacki, selbst ehemalige Nummer eins und zweifache Mutter, kommentierte begeistert: „Drei Kinder und so ein Körper.“
Auch die Fans waren äußerst angetan von dem Anblick. „Eine Schönheit. Bastian Schweinsteiger ist der größte Glückspilz auf der Erde“, so ein Kommentar. „Schweinis schöne Blume“, kommentierte ein User.
Die Ex-French-Open-Gewinnerin selbst schwärmte in ihrer Caption von der paradiesischen Landschaft und schrieb: „Sieht aus wie die Karibik, fühlt sich an wie die Karibik, ist aber in Bayern.“ Ihren Instagram-Post siehst du hier:
Doch Ivanovic leistete sich offenbar einen peinlichen Fehler. Gleich mehrere Fans sind sich sicher: „Das ist der Fuschlsee“. Dieser liegt jedoch nicht in Bayern, sondern im Salzburger Land in Österreich.
Auch interessant: Prinz William: Royal-Experte Schweinsteiger – Sedlaczek angetan
Wie es zu dieser Verwechslung kommen konnte – schwer zu sagen. Immerhin ist Ivanovic mit einem Bayern verheiratet und war laut der „Kronen-Zeitung“ auch schon häufiger im Salzburger Land zu Gast.
Zwei Tage nach Veröffentlichung korrigierte Ivanovic ihren Post. Nun steht dort nur noch: „Sieht aus wie die Karibik, fühlt sich an wie die Karibik, ist es aber nicht.“ Von Bayern ist nun keine Rede mehr.
Ob Ehemann Bastian Schweinsteiger mit den Kindern ebenfalls vor Ort war, ist nicht bekannt. Der Weltmeister von 2014 und heutige ARD-Experte zeigte sich zuletzt auf Instagram während eines Sonnenuntergangs beim Golfen.