+++ EILMELDUNG +++ Alarm vor Deutschland-Spiel Sorge um Public Viewing: Erste Stadt macht EM-Fanzone dicht

+++ EILMELDUNG +++ Alarm vor Deutschland-Spiel Sorge um Public Viewing: Erste Stadt macht EM-Fanzone dicht

Schock-Nachricht aus KölnFußgängerin (†37) von Motorrad erfasst – trotz Not-OP verstorben

Polizei und Notarzt bei einem Unfall in Köln.

Das Unfalldrama in Köln ist mit dem Tod einer 37-Jährigen geendet. Das Symbolfoto wurde im April 2024 in Köln aufgenommen.

Einen Tag nach ihrem Unfall in Köln ist die 37-jährige Frau, die am Samstag (22. Juni) von einem Motorrad erfasst wurde, ihren schweren Verletzungen erlegen.

Das Drama um die 37-jährige Fußgängerin, die am Samstag (22. Juni 2024) von einem Motorrad erfasst wurde, hat den schlimmsten möglichen Ausgang genommen. Wie die Polizei am Sonntag (23. Juni) bestätigte, ist die Frau einen Tag nach dem Unfall verstorben.

Ersten Erkenntnissen nach soll die 37-Jährige gegen 14.25 Uhr die Kreuzung Pilgrimstraße/Habsburger Ring bei roter Ampel in Richtung Hohenzollernring überquert haben.

Frau stirbt nach Unfall in Köln – sie wurde von Motorrad erfasst

Dabei wurde sie von einer Yamaha erfasst, die von einem 20-jährigen Mann gesteuert wurde. Er trug schwere Verletzungen davon.

Alles zum Thema Polizei Köln

Bei der Frau war bereits kurz nach dem Unfall von lebensgefährlichen Verletzungen die Rede. Sie musste reanimiert werden und wurde später in einer Klinik notoperiert. Alles war umsonst.

Die Polizei bittet zur weiteren Aufarbeitung des Falls um Hilfe möglicher Zeuginnen und Zeugen. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen geben kann, wird gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de beim Verkehrskommissariat 2 zu melden.