In Köln ist es am Sonntag (26. März 2023) zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen gekommen.
Person eingeklemmtMehrere Verletzte bei Unfall in der Kölner Innenstadt
Alarm in der Kölner Innenstadt. Bei einem Unfall auf der Nord-Süd-Fahrt sind am Sonntag kurz nach 17 Uhr mehrere Personen verletzt worden.
Wie die Feuerwehr Köln auf Anfrage von EXPRESS.de erklärte, hat es einen Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen gegeben. Auch eine Person mit einem Fahrrad war an dem Unfall mit insgesamt sieben verletzten Personen verwickelt. Drei Personen mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.
Köln: Mehrere verletzte Personen bei Unfall auf der Nord-Süd-Fahrt
Wie die Feuerwehr mitteilte, sind die am Unfall beteiligten Personen eher leicht verletzt worden. Lebensgefahr bestehe zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Ein Autofahrer war nach dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Um ihn zu befreien, entfernte die Feuerwehr das Dach des Autos mit hydraulischen Einsatzgeräten.
Bei dem Unfall wurden die Fahrzeuge erheblich beschädigt, beide sind Totalschaden. Wie es zu dem schweren Unfall gekommen ist, ist Gegenstand der Ermittlungen.
Aufgrund des Unfalls im Bereich der Kreuzung der Nord-Süd-Fahrt und der Straße Elstergasse musste die Nord-Süd-Fahrt teilweise gesperrt werden. (aa)