Nach dem Feiern in Köln ist ein Mann in einen Streit geraten. Dabei wurde er mit einem Messer verletzt.
Messer-AttackeMann (39) nach Disko-Besuch in Köln schwer verletzt – Not-Operation
Heftiger Streit mit schlimmen Folgen im Kwartier Latäng. Nach einem Besuch in einer Disko an der Zülpicher Straße in Köln ist ein Mann (39) am Sonntagmorgen (29. September) durch Messerstiche verletzt worden.
Laut Polizei wurde der Kölner mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert und musste anschließend notoperiert werden. Der 39-Jährige wird weiterhin intensivmedizinisch versorgt.
Köln: Mann nach Party auf der Zülpicher Straße durch Messerstiche schwer verletzt
Laut Polizei waren der Kölner und seine beiden Begleiter (25, 24) gegen 7.45 Uhr vor einem Club auf der Zülpicher Straße mit einem anderen Gast (37) in Streit geraten.
Wie du dich im Notfall korrekt verhältst, siehst du oben im Video.
Danach soll sich die Auseinandersetzung in die Engelbertstraße verlagert haben, wo der 37-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer in den Oberkörper gestochen haben soll.
Hier lesen: Rentner (†85) tot im Keller Fall aus Pulheim bei „Aktenzeichen XY“: Polizei jagt diese beiden Männer
Hinzugerufene Einsatzkräfte der Polizei nahmen den mutmaßlichen Tatverdächtigen (37) kurz nach dem Angriff vor der Diskothek auf der Zülpicher Straße fest. Er soll noch am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.
Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zur Auseinandersetzung auf der Zülpicher Straße oder zur Tat auf der Engelbertstraße machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0221/22 90 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. (aa)