Die Polizei Bonn hat nach einem brutalen Prügler gefahndet. Der Verdächtige konnte schnell identifiziert werden.
Mann (67) geschlagen und getretenSchneller Fahndungs-Erfolg in NRW: Aldi-Prügler identifiziert
Die Tat macht fassungslos – wie kann man wegen drei Donuts so ausrasten?
Ein Vorfall in einer Bonner Aldi-Filiale beschäftigt die Polizei. Gefahndet wurde am Dienstag (8. Oktober 2024) mit Fotos einer Überwachungskamera nach einem brutalen Donuts-Prügler. Bereits am Mittwoch konnte die Polizei einen Fahndungserfolg verkünden.
Bonn: Prügel-Attacke wegen drei Donuts – Fahndung
Der Tatverdächtige konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Aber was war passiert?
Am 30. August 2024, es war ein Freitag, soll der Mann gegen 17 Uhr einen 67-jährigen Kunden übel verprügelt haben. Der hatte zuvor drei Donuts in der Backwarenabteilung aus dem Regal genommen und in seinen Einkaufswagen gelegt.
Hier lesen: Schock-für Promi-Seherin – Einbrecher kamen, als ihre Tochter Zuhause war
Dann kam der Brutalo und griff sich die Tüte aus dem Einkaufswagen – völlig verdutzt wollte der 67-Jährige den Mann zur Rede stellen. Der zögerte nicht lang und schlug einfach zu.
„Der Tatverdächtige soll ihn dreimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Zudem soll er ihn mit dem rechten Fuß ins Gesicht getreten haben“, teilt die Polizei am 8. Oktober mit. Dabei wurde der 67-Jährige leicht verletzt.
Nicht nur, dass der Unbekannte den 67-Jährigen verprügelte, er soll auch noch in Begleitung zweier Kinder gewesen sein. Nach der Tat flüchtete er mit einem dunklen VW Polo vom Parkplatz der Aldi-Filiale an der Brühler Straße.