Neben Sonne, Strand und Meer ist Mallorca vor allem für seine Party-Szene bekannt. Ein Urlauber hat es beim Feiern jedoch besonders übertrieben und sich ziemlich danebenbenommen.
Sauf-Exzess auf MallorcaFrau blickt morgens von Hotel-Balkon – und kann ihren Augen nicht glauben
Sauf-Eskapaden, Ballermann-Hits und Party bis zum Abwinken. Die Lieblingsinsel der Deutschen wird jedes Jahr aufs Neue von zahlreichen Partytouristinnen und -Touristen angeflogen, um mal ordentlich auf den Putz zu hauen.
Ganz nach dem Motto „Mich kennt hier ja sowieso keiner“ wird gefeiert was das Zeug hält. Für Anwohnerinnen und Anwohner sowie Hoteliers wohl eher weniger spaßig. Schließlich müssen die Angestellten in der Tourismusbranche mit den betrunkenen Partygästen irgendwie fertig werden und trotzdem freundlich bleiben sowie Ruhe bewahren.
Nach Party-Exzess auf Mallorca: Urlauberin macht eine skurrile Entdeckung
Ein Urlauber hat es nun jedoch auf die Spitze getrieben: Eine weiße Matratze, Kissen- und Deckenbezüge, eine Flasche Wasser und ein paar Schlappen. Daneben ein Partytourist, eingewickelt in eine blaue Decke. Statt auf der Matratze zu liegen, schläft der Urlauber einfach daneben.
Als wäre der Anblick nicht schon kurios genug, lag der Urlauber samt Matratze nicht etwa in einem Hotelzimmer oder am Strand. Der Urlauber wurde samt seinem Hab und Gut auf einem Hoteldach vorgefunden!
Sehen Sie hier das Foto des Partyurlaubers:
„Da liegt doch glatt jemand auf dem Vordach des Hotels“, schrieb die verwunderte Urlauberin, welche den schlafenden Touristen auf dem Dach entdeckte. „Schon traurig, wie sich manche Menschen auf Malle benehmen“, so die Frau weiter.
In der Kommentarspalte unter dem Beitrag machten sich Facebook-Nutzerinnen und Nutzer darüber lustig. „Endlich wieder normale Leute“, witzelte ein User in den Kommentaren. „Geile Aktion“, schrieb ein weiterer Nutzer. „Wie geil ist das denn“, schloss sich ein weiterer User in der Kommentarspalte an.
Doch nicht jeder sah die Aktion so gelassen. „Da kann man nur den Kopf schütteln. Unfassbar, wie manche Menschen sich im Urlaub benehmen. Wenn ich dieses Hotel hätte, würde ich diesen Gast rausschmeißen ohne Wenn und Aber“, zeigte sich eine Facebook-Nutzerin verärgert. „Traurig ist, dass man seine Zeit verschwendet, solche sinnlosen Posts zu erstellen anstatt zu überlegen, ob man ihm oder ihr helfen kann“, kommentierte eine andere Nutzerin.
Um solche Szenarien zu vermeiden, gibt es auf Mallorca bereits strikte Benimmregeln am Ballermann. So ist beispielsweise das Rauchen auf offener Straße oder das Tragen eines T-Shirts an der Promenade vorgeschrieben. Die Polizei greift hart gegen Gewalt, Strandpartys und Müll durch. Wer am Ballermann Party machen will, muss sich an Benimmregeln halten. (js)