Donald Trump gerät längst nicht nur durch seine Politik und seine Pläne für die kommende Präsidentschaft in die Medien, sondern auch wegen seines Privatlebens. Immer wieder wird auch über seinen gesundheitlichen Zustand spekuliert. Nun gibt ein prominenter Schönheitschirurg seine Einschätzung.
Donald TrumpDoktor enthüllt Schönheits-OPs: Dafür soll er Tausende Dollar ausgegeben haben
Der gesamte Trump-Clan ist längst nicht nur berühmt für sein Immobilienimperium, sondern auch dafür, alles mit Geld und Gold kaufen zu wollen: Macht, Einfluss – und vielleicht auch die ein oder andere körperliche Optimierung.
Laut US-Medien haben sich zahlreiche Mitglieder der Familie Trump nicht nur ein Mal unters Messer gelegt. Auch der künftige Präsident selbst soll schon so einige Dollars für sein Aussehen ausgegeben haben.
Trump-Clan soll eine Million für Schönheits-OPs ausgegeben haben
Er muss es ja wissen: Dr. Gary Motykie ist der Schönheitschirurg der Stars, hat seine Praxis in Kalifornien und ist begehrt bei vielen Promis. Allerdings erklärt er gegenüber „Daily Mail“: Noch war niemand aus der Familie Trump bei ihm. Dennoch, so schätzt er, hat sie im Laufe der Jahrzehnte fast eine Million Dollar für zahlreiche Eingriffe ausgegeben.
Facelifts, Haartransplantationen, Nasenkorrekturen und Veneers (eine Art Lächel-Makeover), dazu Botox und Filler, um Falten loszuwerden – da sei bei den Trumps laut Motykie so einiges gemacht worden. Und er soll den Spitzenplatz bei den Kosten für Schönheits-OPs haben: Donald Trump selbst.
Hier lesen: Der Trump-Clan auf der Bühne Wie die Kinder hier platziert sind, könnte ein klares Zeichen sein
Rund 160.000 Dollar soll Trump ausgegeben haben – und damit um einiges mehr als seine Gattin, die künftige First Lady Melania Trump (50.000 Dollar). Motykie schätzte die Anzahl der Operationen und die Summe der Eingriffe, die seiner Meinung nach bei Familie Trump vorgenommen worden sein sollen, anhand von zahlreichen Fotos aus verschiedenen Jahrzehnten.
Donald Trump: Haartransplantationen und Veneers?
Die größte Summe soll Donald Trump seiner Einschätzung nach für Haartransplantationen ausgegeben haben. Für seine Frisur ist der 77-Jährige natürlich längst berühmt – er selbst schwört, alles sei natürlich, manche spekulieren jedoch längst, man sehe das Ergebnis mehrerer Haartransplantationen.
Hier seht ihr Dr. Motykies Einschätzung zu Schönheits-OPs von Melania Trump:
Laut Chirurg Motykie seien früh Anzeichen einer Haarlinienkorrektur zu erkennen. Dabei wird der Haaransatz operativ abgesenkt, um den Eindruck zurückweichender Haarlinien oder einer hohen Stirn zu mildern. Zudem sehe der Arzt Lappenplastiken: Dabei entnimmt der Chirurg eine größere behaarte Hautpartie, um sie im Ganzen auf eine kahle Fläche zu übertragen. Dies führe dazu, dass Trump die betroffenen Stellen mit seiner berühmten Scheitelfrisur verbergen will.
Motykie schätzt, dass Trump allein für die Korrektur seiner Haare rund 80.000 Dollar ausgegeben haben könnte – und weitere 80.000 Dollar für Veneers. Das sind weiße Schalen aus Keramik, die auf den Zahn geklebt werden – damit das Gebiss strahlend weiß wirkt.