„Geile Drecksau“„Der Bachelor“ 2023: Die peinlichsten Szenen der ersten Folge

Bei „Der Bachelor“ gibt es traditionell viele Fremdscham-Szenen. Auch 2023 ganz vorne mit dabei: das Kennenlernen. Wir zeigen Ihnen die peinlichsten Momente aus Folge 1.

Verwechselte Namen, peinliche Zickereien, unangenehme Liebesgeständnisse und sogar eine Ohrfeige. Wer Angst vor Fremdscham-Momenten hat, sollte die RTL-Show „Der Bachelor“ nur mit allerhöchster Vorsicht genießen.

In der Vergangenheit bescherten uns sowohl die „Bachelor“ selbst, aber vor allem auch die Kandidatinnen, diverse Szenen zum Kopfschütteln.

„Der Bachelor“ 2023: Peinliche Momente aus Folge 1

Nun könnte man meinen, dass neu Teilnehmende vielleicht Lehren aus zwölf Staffeln gezogen hätten. Aber dem ist mitnichten so. Auch 2023, in der inzwischen 13. Staffel von „Der Bachelor“, ist gleich in der ersten Folge für reichlich peinliche Momente gesorgt.

Alles zum Thema RTL

Im dritten Auto, das die „Bachelor“-Villa zur ersten „Nacht der Rosen“ ansteuerten, befanden sich gleich zwei Single-Ladys, die mit ihrem Auftreten den Vogel abschossen.

Rosenanwärterin und „Ex on the Beach“-Teilnehmerin Leyla bewies mit ihrem Verhalten wenig Reife, während die 36-jährige Alyssa mit einem überaus peinlichen Mitbringsel ins Klo griff. Die unangenehmsten Momente der ersten „Nacht der Rosen“ von „Der Bachelor“ 2023 sehen Sie oben in unserer Bildergalerie.