„Bares für Rares“-Händler Waldi hat eine royale Überraschung für seine Fans: Ihm wurde nämlich ein besonderer Titel verliehen.
„Bares für Rares“Waldi überrascht Fans mit besonderer Ankündigung: „Werdet neidisch sein“
„Jetzt lasse ich die Bombe platzen. Ihr fallt bestimmt um“, kündigt „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz zu Beginn eines Videos, das er am 25. Dezember auf seinem privaten Instagram-Account veröffentlichte, an.
Und die Nachricht hat es in sich: Denn in dem knapp zweiminütigen Video verrät der Kunsthändler: „Pünktlich zu Weihnachten habe ich heute meinen Titel bekommen.“ Was für ein Titel? Seine Fans verstehen erst mal nur Bahnhof.
„Bares für Rares“-Händler Waldi nennt sich nun „Lord“
Im weiteren Verlauf des Videos erklärt Waldi, dass ihm ein „Lord“-Titel verliehen wurde. „Ihr könnt jetzt Lord Waldi zu mir sagen“, scherzt die TV-Bekanntheit.
Währenddessen hält der 55-Jährige stolz eine Urkunde hoch, auf der sein neuer Titel verewigt ist.
Wie genau er an den „Lord“-Titel kam, lässt der Antiquitätenhändler offen. Fest steht für ihn aber: „Da werden manche neidisch sein“, so Waldi, der sich zur Feier des Tages eine Zigarre anzündet.
Aber: Zertifikate, die einen solchen Titel bescheinigen, gibt es für rund 40 Euro zu kaufen.
Außerdem verriet der „Bares für Rares“-Händler, dass er seinen Künstlernamen „80-Euro-Waldi“ auch in seinem Personalausweis stehen hat. (jhd)