Daniela Katzenberger ist in Sachen TV erprobt. Die Frau von Lucas Cordalis hat schon die ein oder andere Show auf dem Buckel. Aber wie steht sie eigentlich zum Dschungelcamp?
Dschungelcamp 2022Daniela Katzenberger verrät: Kommt Show-Teilnahme für sie infrage?
Die Coronainfektion von Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis (54) war für Ehefrau Daniela Katzenberger ein riesiger Schock. Ob der Sohn von Ex-Dschungel-König Costa Cordalis (†75) nachrücken darf, ist unklar.
Doch wie steht die Kult-Blondine eigentlich zur RTL-Show? Dass Daniela Katzenberger Kamera-erprobt ist, dürfte bekannt sein. In ihrer Instagram-Story verriet die Katze nun, ob eine Teilnahme für sie infrage käme.
Dschungelcamp 2022: Daniela Katzenberger spricht über Teilnahme
In einer munteren Frage-Antwort-Runde erhielt Daniela Katzenberger plötzlich die Frage, ob sie sich denn vorstellen könne, selbst ins Dschungelcamp zu gehen und ihren gewohnten Alltag hinter sich zu lassen.
Katzen im Dschungel? Das passt doch eigentlich ganz gut. Doch Daniela stellte klar, dass sie dann doch lieber eine Haus-Katze bleibe.
„Aber falls ihr jetzt denkt, es ist wegen Kakerlaken fressen, Schweine-Anus mampfen, oder weil das Klo mal verkck**t sein könnte“, schrieb die Blondine in ihrer Story. Denn damit habe ihre Entscheidung gar nichts zu tun.
Dschungelcamp 2022: Daniela Katzenberger verrät Gründe, die gegen Teilnahme sprechen
Es gehe Daniela Katzenberger um ganz andere Dinge: „Es sind genau zwei Gründe: Ich brauche immer meinen Fernseher zum Einpennen und Hunger macht böse“, erklärte die Ehefrau von Lucas Cordalis.
Der TV-Star weiter: „Ich wäre wohl permanent pissig vor Hunger.“
Und hungrigen Katzen in ihrem natürlichen Lebensraum über den Weg zu laufen, könnte für die übrigen Kandidaten und Kandidatinnen nicht unbedingt gut ausgehen. Glück gehabt! (cw)