Was im Dschungelcamp begann, wird nun im Hotel Imperial auf australischem Boden fortgesetzt. Die Situation eskaliert weiter!
Dschungel-Eskalation jetzt im HotelDer schlimmste IBES-Streit geht weiter: „Bereue es“
Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen!
Der Start in die 15. Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (im Free-TV und abrufbar auf RTL+) am Freitagabend (7. Februar 2025) hatte es in sich: 30 Minuten Sendezeiten und gleich mehrere Brandherde und Eskalationen rund um das Lagerfeuer.
Dschungelcamp 2025: Ärger im Hotel Imperial – Anna-Carina Woitschack weiter wütend
Eine Fehde, die schon in den vergangenen Tagen immer wieder aufkam, ist die zwischen Edith Stehfest (29) und Anna-Carina Woitschack (32). Dabei ging es unter anderem darum, dass sich Anna-Carina einer Prüfung nicht stellte – und so das komplette Camp hungern musste.
Allerdings gerieten die beiden ab einem gewissen Punkt wegen allerlei Situationen aneinander – und das bis zur letzten Sekunde. Denn am Donnerstagabend (6. Februar) wurde Anna-Carina als Siebtplatzierte aus dem Camp gewählt.
Jetzt lesen: „Das ist eine Frechheit“: Mitten in der Übertragung: Dschungelcamp-Star wettert gegen RTL
Noch beim Auszug flossen bei der Schlagersängerin Tränen, weil ihr die Verbal-Attacken von Edith so zusetzten. Das hat sich offensichtlich tief getroffen! Aber wie geht es nun weiter?
Erst hätten wir den Eindruck bekommen können, dass es doch ein einigermaßen versöhnliches Ende gab. Immerhin umarmten sich die beiden in der letzten Szene von Anna-Carina im Dschungelcamp.
Edith ist noch im Camp, Anna-Carina mittlerweile im Hotel Imperial – eigentlich doch eine gute Gelegenheit, um durchzuatmen, oder? Das lässt sich mittlerweile mit einem klaren Nein beantworten! Der wohl schlimmste Dschungel-Streit dieser Staffel eskaliert weiter.
Denn auch im Hotel geht es weiter. In der Stunde danach – rund 24 Stunden nach ihrem Aus – sprach Woitschack noch einmal über das Geschehen.
„Es war eine Situation, in der ich gemerkt habe, dass es gleich aus mir herausplatzt. Ich bin auch stolz auf mich, dass ich mich dem gestellt habe und meine Meinung gesagt habe“, erklärte die 32-Jährige.
Jetzt lesen: Sollte jahrelang niemand erfahren! Live im TV: RTL mit frecher Enthüllung – jetzt wissen es Millionen Menschen
Allerdings ist sie bei einem Aspekt offenbar nicht mit sich im Reinen – es geht um die letzte Situation zwischen den beiden: „Wenn man die Verabschiedung so gesehen hat, bereue ich es ein bisschen, dass ich die Umarmung angenommen habe. Es war mir nicht so recht in dem Moment – ich dachte aber: ‚Ach, komm‘.“
Gesprächsbedarf gibt es da auf jeden Fall. Eine intime und herzliche Umarmung vor dem nächsten Wortwechsel der beiden wird es nach diesen Worten aber wohl nicht geben.