Die Fans freuen sich auf hitzige Diskussionen, scharfe Zungen und pikante Enthüllungen. Jetzt teilt eine Kandidatin ihren Ansporn für die Teilnahme und könnte damit Fans enttäuschen.
Dschungelcamp 2025Schon jetzt ist klar: Kandidatin wird Erwartungen der Fans nicht erfüllen
Gerade erst wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der 18. Dschungelcamp-Staffel bekannt gegeben – unter ihnen auch Anna-Carina Woitschack! Die Schlagersängerin wurde von RTL jetzt offiziell als Teil des diesjährigen Casts bestätigt.
Die Show verspricht auch dieses Jahr wieder spannende Momente und Lästereien am Lagerfeuer. Und von Anna-Carina Woitschack scheinen die Fans etwas ganz Bestimmtes zu erwarten: schmutzige Details über ihr Eheleben mit Ex-Partner Stefan Mross sowie die aktuell laufende Scheidung.
Dschungelcamp: Anna-Carina Woitschack enttäuscht Fans
Denn obwohl die beiden bereits seit November 2022 offiziell getrennt sind, konnten sie vor Gericht bislang zu keiner Einigung kommen. Stattdessen gibt es immer wieder Berichte über Zoff.
Auch interessant: Scheidung auf Eis! Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Bahnt sich nun ein „Dschungelcamp“-Drama an?
Doch die Erwartungen der Zuschauerinnen und Zuschauer, dass die Sängerin in der RTL-Show über ihren Ex lästert, wird sie nicht erfüllen, das ist schon jetzt klar.
In einem Instagram-Posting erklärt sie: „Es gab viele Spekulationen (und den einen oder anderen Giftpfeil), und ich weiß, dass einige denken, ich gehe in den Dschungel, um über irgendetwas auszupacken…“
Hier seht ihr Anna-Carina Woitschacks Instagram-Post:
Ihre Intention sei aber eine ganz andere, schreibt sie weiter: „Ich liebe Herausforderungen und Abenteuer – ich mache das, worauf ich Lust habe, und genau deshalb bin ich dabei.“
Ihre Entscheidung sei ein Schritt, um zu wachsen und sich selbst herauszufordern. Gleichzeitig stellt sie klar: „Ich lasse mir aber auch nicht den Mund verbieten und werde im Dschungel sagen, was ich in dem Moment fühle.“ Was das ist, wird sich ab dem 24. Januar zeigen.