Für Dschungel-Teilnehmerin Alessia Herren beginnt der Stress bereits vor dem Einzug ins Camp. Ihr Kummer ist ihr bereits bei ihrer Ankunft am Flughafen in Australien vom Gesicht abzulesen. Anlass zu Sorge gibt der Zustand ihrer einjährigen Tochter, welche scheinbar Probleme mit dem langen Flug hatte.
Kurz vor Dschungel-StartTeilnehmerin bricht nach Australien-Flug in Tränen aus – sie hat große Sorge
Für die meisten Dschungel-Teilnehmenden wird die Ankunft in Australien wohl eher von Nervenkitzel begleitet. Doch bei der Tochter des verstorbenen Schauspielers Willi Herren flossen bei ihrer Ankunft die Tränen. Das hing dabei allerdings nicht wirklich mit ihrer bevorstehenden Herausforderung im Dschungelcamp zusammen.
Dort wird sie ab dem 24. Januar 2025 um die Dschungelkrone kämpfen und trägt ihren verstorbenen Vater, der 2004 den dritten Platz belegen konnte, dabei immer in ihrem Herzen. Doch jetzt wird sie kurz vor dem Start in ihre bisher größte TV-Herausforderung von Sorgen um ihre einjährige Tochter geplagt.
Alessia Herrens Tochter musste sich noch im Flugzeug übergeben
„Als wir in Australien gelandet sind, hat meine Tochter erstmal ins Flugzeug gekotzt“, berichtet Herren gegenüber „RTL“ von dem Vorfall, der sich noch an Bord ereignete. Eine genaue Ursache konnte die 23-Jährige allerdings nicht direkt ausmachen. „Ich denke mal, das ist die Umstellung mit der Uhrzeit und allem. Außerdem 19 Stunden im Flugzeug zu sitzen ist ja auch nicht so leicht“, mutmaßt die Influencerin.
Aber natürlich löst der Vorfall bei der jungen Mutter auch weiterführende Gedanken aus. „Als ich hier angekommen bin, sind mir erstmal die Tränen gekommen“, erzählt Herren. So hoffe sie sehr, dass ihre Tochter „jetzt nicht krank wird“, wo sie doch zeitnah in Dschungel ziehen wird. Noch bleiben ihr vier Tage, um sich um ihren Nachwuchs zu kümmern.
Immerhin: Alessia ist natürlich nicht alleine mit ihrer Tochter nach Australien gereist. Ihr Partner Can hat die Dschungel-Teilnehmerin ebenfalls begleitet.