Nach Kim Virginias Exit ist sich ihre Dschungelbegleitung Leon Shankara sicher: Eine Camp-Teilnehmerin spielt von Beginn an ein falsches Spiel.
„Ich rede von der Schlange im Camp“Dschungel-Begleiter schießt plötzlich gegen Reality-Sternchen
„24/7 Kim-TV hat Sendeschluss. Sie hat uns gut unterhalten, aber jetzt ist sie raus. Irgendwann ist auch mal Schluss und irgendwann muss es auch mal gut sein“, resümiert Olivia Jones den Camp-Auszug von IBES-Kandidatin Kim Virginia Hartung.
Viele Zuschauerinnen und Zuschauer haben wohl sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet: In der gestrigen Folge (1. Februar) von „Ich bin ein Star – Holt mich heraus!“ musste Reality-Sternchen Kim Virginia ihre Camp-Koffer packen.
Dschungelcamp: Begleitung Leon Shankara wettert gegen Layla Lahouar
Besonders zwei Dschungelcampern war beim Auszug des Reality-Sternchens die Erleichterung sichtlich ins Gesicht geschrieben: Mike Heiter und Leyla Lahouar konnten sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Mit dem Auszug von Kim Virginia ist das Camp-Drama des Trios nun endlich Geschichte. Sahen viele Zuschauerinnen und Zuschauer in Kim Virginia die Camp-Zicke und Unruhestifterin, steckt für ihre Dschungelbegleitung Leon Shankara jemand ganz anderes dahinter.
Im Interview bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ reagierte Leon auf den Auszug seiner besten Freundin. Seiner Meinung nach hätte es vor allem daran gelegen: Menschen lassen sich gerne täuschen von irgendwelchen Spielchen.
Angesprochen, was er damit konkret meine, wird Leon Shankara deutlich: „Ich rede von der Schlange im Camp, Leyla.“
Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:
„Ich glaube, sie hatte von Anfang an den Plan, sich an Mike heranzumachen“, wettert Kim Virginias Dschungelbegleitung. „Das hat sie ganz gut gemacht und hat bessere Spielchen gespielt als Kim. Dadurch ist sie jetzt leider aus.“
Am Ende entscheiden die Zuschauerinnen und Zuschauer, welchen Star sie nicht mehr im australischen Dschungel sehen wollen. Dass Kim Virginia nun als Sechstplatzierte das Dschungelcamp verlassen muss, wird sicherlich seine Gründe haben.