DschungelcampZwei Promis sorgen schon in Show eins für genervte Fans

Der erste Tag im Dschungelcamp ist vorbei. Und zwei Kandidatinnen nerven die Fans bereits.

Die erste Folge vom Dschungelcamp ist vorbei, die Kandidatinnen und Kandidaten vorgestellt. Doch was halten eigentlich die Zuschauerinnen und Zuschauer von den Promis?

Denn schließlich hätten gleich mehrere Stars das Potenzial anzuecken. Auf Twitter sorgten nach der Vorstellung vor allem zwei Kandidatinnen für Irritation.

Dschungelcamp: Fans genervt von Jana Pallaske und Tessa

Jana URKRAFT Pallaske (43), wie sich selbst bezeichnet, stieß betend zu den Promis dazu – und spürte in Australien eine ganz besondere Energie. Nach der ersten Challenge – einem Fallschirmsprung – brach sie gar in Tränen aus: „Die Welt ist so schön“, rief sie aus.

Alles zum Thema RTL

Das Verhalten der Schauspielerin verwirrte die User. „Der Ozean, nachdem sich Jana vorgestellt hat“, hieß es in einem Twitter-Beitrag, kombiniert mit einem GIF. Die Botschaft: Irritation.

Die Aussage der Schauspielerin, dass sie für Hollywood nicht ihre Seele verkaufen wollte, beeindruckte die Fans nicht. „Ist aber auch wirklich tragisch für Hollywood, dass Jana Urkraft dort keine Karriere machen möchte“, schrieb etwa ein User.

Auch zwischen Claudia Effenberg (57) und Jana Pallaske spürten die Fans genervte Schwingungen. Nachdem Jana am Strand eingetroffen war und sie vorgestellt hatte, stellte das Ex-Model fest: „Ich bin ganz anders.“ Gibt es hier wohl Konfliktpotenzial?

Neben Jana rief auch Tessa Bergmeier (33) zahlreiche Twitter-Reaktionen hervor. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist Veganerin, möchte auch in den legendären Essensprüfungen keine Kompromisse eingehen. Gigi Birofio (23) war irritiert.

Und auch die Dschungel-Fans reagierten – und zwar genervt. „Der Moment, wenn Tessa schon beim Intro heult“, schrieb ein Twitter-User. „Noch nicht mal im Camp und schon Drama“, hieß es in einem anderen Tweet.

Schon im Vorstellungsvideo brach Tessa in Tränen aus. Eine Vorschau auf die nächsten Wochen? Für das ein oder andere Drama war Tessa zumindest schon verantwortlich.

Noch ist das natürlich nur der erste Eindruck. Die Kandidatinnen haben noch viele Chancen, die Sympathien der Zuschauerinnen und Zuschauer zurückzugewinnen – oder eben zu verspielen. (ls)