Lilly Becker gerät ins Schwärmen, wenn sie von Sohn Amadeus spricht. Der 14-Jährige ist ihr größtes Glück – nun ist der Becker-Spross in Australien eingetroffen.
Sie hat Blut gelecktLilly mausert sich zur Dschungel-Favoritin – jetzt gibt's besondere Unterstützung
Wenn Lilly Becker (48) im Dschungelcamp über ihren Sohn Amadeus (14) spricht, leuchten ihre Augen und ihr Mutterherz scheint vor lauter Liebe überzuquellen. Seit Tagen spricht sie davon, dass sie durchhalten will, bis Amadeus da ist.
Dieser Wunsch ist in Erfüllung gegangen, denn der Becker-Spross ist inzwischen in Australien eingetroffen, um seiner Mama die Daumen zu drücken. Doch Lilly hat im Dschungel Blut geleckt – und das buchstäblich in mehr als einer Prüfung.
Lilly Becker möchte Sohn Amadeus in die Arme schließen
Lilly Becker, die selbst ohne Mutter und Vater aufwuchs, kämpft sich durch Prüfungen und avanciert immer mehr zu einer der Favoritinnen auf die Dschungelkrone. Nun soll es auch bis ins Finale weitergehen.
Wie Lillys Onkel RTL sagte, verfolgt Amadeus aktuell im Hotel Imperial den TV-Auftritt seiner Mama. „Er ist stolz auf seine Mutter“, so Edley Kerssenberg.
Ob Amadeus seiner Mama eine Brief geschrieben hat? Heute werden die verbliebenen Camper und Camperinnen mit Post von ihren Liebsten überrascht. Zu sehen ist das Ganze ab 20.15 Uhr beim RTL und im Livestream auf RTL+.
Wie RTL bereits vorabe mitteilte, wird es vor allem für Alessia Herren und Timur Ülker sehr bewegend. Alessias Ehemann Can spricht ihr Mut zu: „Jeden Tag denken wir an dich und senden dir all unsere Liebe und Kraft. (...) Bleib tapfer, Amore!“ Und Timurs Verlobte Caro schreibt: „Wir verfolgen jede Sekunde und sind so unfassbar stolz auf dich.“ (susa)