+++ FAHNDUNG +++ Rentner (†85) tot im Keller Fall aus Pulheim bei „Aktenzeichen XY“: Polizei jagt diese beiden Männer

+++ FAHNDUNG +++ Rentner (†85) tot im Keller Fall aus Pulheim bei „Aktenzeichen XY“: Polizei jagt diese beiden Männer

Im TV hatte sie geschwiegenEx-Dschungelcamp-Teilnehmerin plaudert offen über Sex-Geheimnisse

Leila Lowfire posiert bei einer Filmpremiere auf dem Roten Teppich.

Leila Lowfire, hier am 10. August 2022 bei einer Filmpremiere auf dem Roten Teppich, haucht ihrem Herzens-Projekt jetzt wieder neues Leben ein.

Dass sie beim Thema Sex keine Tabus kennt, stellte Leila Lowfire im gemeinsamen Podcast mit Ines Anioli hinreichend unter Beweis. Jetzt will das Duo wieder offen über Bett-Geheimnisse plaudern.

von Béla Csányi  (bc)

Sex ist ihr großes Thema – nur nicht im Dschungelcamp! Als RTL Schauspielerin Leila Lowfire (31) 2019 für „Ich bin ein Sar – Holt mich hier raus!“ unter Vertrag nahm, erhofften sich die Macherinnen und Macher der Show vor allem eines: den Sex-Faktor und nackte Tatsachen.

Im australischen Dschungel hielt Lowfire sich, abgesehen von freizügigen Dusch-Szenen, dann allerdings komplett zurück, behielt die prickelnden Geschichten für sich. Auf die erhofften pikanten Plaudereien am Lagerfeuer wartete das Dschungelcamp-Publikum vergeblich. Dabei hatte Lowfire sich gerade damit einen Namen gemacht.

Leila Lowfire widmet sich wieder ihrem Lieblingsthema

In ihrem Podcast „Besser als Sex“ war das drin, was der Titel versprach: Für Lowfire und Ines Anioli gab es keine Tabus. Die Folgen trugen Titel wie „Das macht uns im Bett so richtig an“, „Was ist die beste Sexposition?“, oder „Ich habe mir den G-Punkt aufspritzen lassen“.

Alles zum Thema RTL

Im August 2019 nahm das Duo dann allerdings die letzte Folge auf. Die treue Hörerschaft wurde fortan nicht mehr in die Bettgeheimnisse von Lowfire und Anioli eingeweiht – doch das ändert sich ab sofort wieder.

Ab Donnerstag (26. September 2024) erwecken beide ihren stillgelegten Sex-Podcast wieder zum Leben, versprechen neue Folgen im Zwei-Wochen-Rhythmus. Fans dürfen dabei das erwarten, was sie schon in der ersten Auflage geschätzt hatten.

„Ab dem 26.09. nehmen wir euch alle 14 Tage mit auf eine besondere Reise rund um unser Lieblingsthema. Ich freu mich!“, verkündete Lowfire bei Instagram, sorgte damit für begeisterte Reaktionen in den Kommentaren.

Die Jubelstürme kamen zum Teil auch von Prominenten wie „Prince Charming“-Gewinner Lars Tönfeuerborn (34) oder Stefanie Giesinger (28). Das Model greift das Thema Sex in ihrem Podcast „G Spot“ selbst regelmäßig auf.

Die hohen Erwartungen dürfte Lowfire auf gewohntem Gebiet spielend leicht erfüllen – anders als beim Regenwald-Intermezzo vor fünf Jahren. Damals hatte Moderator Daniel Hartwich (46) sogar getadelt: „Leila, extra deinetwegen haben wir die Sendung auf nach 22 Uhr gelegt. Momentan könnte sie aber auch im Nachmittagsprogramm im KiKA laufen.“